Bitte mal schauen: Wo könnte das sein?

Ich kenne einen der diese Art von Bildern als Hobby rausfindet wo sie sind.

Habe dem oft schon Bilder geschickt und er hat ALLE gefunden, egal wie alt die Bilder auch waren.

mein Opa hatte ein Bild von seinem Vater von 1920 oder so da sitzt der mit seiner Schafherde am Wasser und man sieht einen Felsen und Opa hat sein ganzes Leben schon diese eine stelle gesucht, er wusste nur das es der Rhein ist und ist schon den Rhein hunderte Male abgefahren und abgegangen.

Der Roy hat es tatächslich geschafft das zu finden, es war der Rheinboden bei Koblenz dierk unter dem Gelände wo heute die Bundesgartenshow ist.

Roy vermutlich sogar ne Pfütze wiederfinden.

Er wird Meister der Rätsel genannt, da ist eine risige Truppe die mit ihm dieses Hobby hat im wettkampf gegeneinander und er mit abstand der beste. er abeitet mit Google Earth und das weltweit und kann dann sogar anhand von aktuellen bildern beweisen das es die stelle ist

  • Das hört sich ja spannend an, was Dein Bekannter da macht.

    Ich habe unterdessen den Fotografen gefragt und er hat mir schon geantwortet! :-)

    Dennoch lieben Dank für Deine Antwort!

    LG p.

    • Verrätst du mir auch wo das ist, dann kann ich die Örtlichkeit mit dem Suchergebnis meines Kumpels ja abgleichen, habe ihn schon kontaktiert :-)

      Vor allem ist ja viel Hintergrund erkennbar mit dem großen Berg, denke er wirds auch finden damit

Top Diskussionen anzeigen