AOK Kassennummer ????

    • (1) 06.01.13 - 23:02

      Hallo!

      Ich bin gerade auf der Seite der AOK und will meine neue Karte beantragen.
      Ich soll eine Kassennummer eingeben...Weiss einer von euch, was das ist??? Da steht, das die auf meiner alten Karte drauf steht, aber ich habe die verloren (Deswegen möchte ich ja eine neue!)

      Kann mir jemand helfen???

      LG
      Melli

      • Aok rheinland?

        Hallo,

        auf einer alten Quittung über Praxisgebühr oder was ähnlichem (Kopien vom Rezept, Krankschreibung, ...) steht die Kassennummer auch drauf.

        Gruß Lucccy

        Das kannst du telefonisch machen, da reicht dann dein Geburtsdatum :-)

        Ich hatte das auch schon..

        Rief da an und sagte: "Guten Tag, ich habe meine Karte verloren und möchte gern eine neue beantragen.. Könnten sie mir eine zuschicken?"

        Sie: "Geben Sie mir bitte die Karten-Nummer.."
        Ich: "Oh, die hab ich grad nicht..........."
        Sie: "Die steht unten auf Ihrer Karte.."
        Ich: "Okay, am besten fangen wir von vorn an... Also.. 'Guten Tag, ich habe meine Karte VERLOREN..... .. .... " ;-)
        Jedenfalls musste ich dann mein Geburtsdatum nennen und alles war gut.. ich bekam sie dann per Post neu..

Top Diskussionen anzeigen