Geschenk ins Krankenhaus

    • (1) 08.01.13 - 12:14

      Hallo,

      meine Schwiegertochter in spe liegt im Krankenhaus. Eigentlich sollte es ein Routineeingriff sein, nun haben sich leider Komplikationen ergeben und sie muss länger dort bleiben. Selber kann ich sie nicht besuchen. Aber ihre Eltern fahren am Wochenende hin und ich würde gerne etwas mitgehen. Leider fehlt mir die zündende Idee.

      LG, Cinderella

      • Einer Kollegin habe ich dem Fall ein Notfallsurvialset geschickt - mit zwei Büchern, einigen Klatschzeitschriften, etwas Schokolade und einer netten Karte. Sie hat sich sehr gefreut.

        GLG
        Miss Mary

        Würde ja auch sagen auf jeden Fall was zu lesen, zu naschen... wenn sie n prepaid handy hat (wie ich damals) ne 10 euro aufladekarte fürs simsen....

        Irgendwas gegen die allgegensärtige Langeweile in Krankenhäusern is immer super

        lg cait

        Hallo...

        als ich im KH lag (knapp 2 Wochen) hab/hätte ich mich über Bücher, Zeitschriften, Rätselhefte; Musik-CD und Hörbücher gefreut.
        Irgendwas gegen Langeweile.

        Süßigkeiten hätten mich auch glücklich gemacht, durfte ich aber leider nicht essen.

        Falls sie einen Nintendo DS oder so hat evtl ein neues Spiel?

        LG
        Steffi

      • Danke für die Tipps. Naja, es sind die Dinge, die ich auch schon im Kopf hatte (ausser den PS Spielen, das ist eher nichts für meine Schwiegertochter, aus dem Alter ist sie mit Mitte 20 dann doch schon raus).

        Wahrscheinlich liegt man mit den "Klassikern" immer richtig, werde dann morgen ein schönes Buch und diverse Zeitschriften für sie holen.

        LG, Cinderella

        • "(ausser den PS Spielen, das ist eher nichts für meine Schwiegertochter, aus dem Alter ist sie mit Mitte 20 dann doch schon raus)"

          Also ich kenne so einige die noch gerne mit einem Nintendo DS spielen und die 25 oder auch schon 35 überschritten haben ;-)
          Mein Mann und ich spielen z.b. gerne Porfessor Layton :-)

Top Diskussionen anzeigen