Tage wie dieser...

• (1) 09.01.13 - 12:33

...kotzen mich an an.

Keine Ahnung in welche Rubrik das gehört und interessieren tut's vermutlich auch eher peripher aber raus sollte es schon sonst nutz' ich im Büro die nächstmögliche Gelegenheit Dampf abzulassen und das kommt nicht so gut an.

Draußen wird es nicht richtig hell, der Kaffee schmeckt wie eingeschlafene Füße #zitter, die Espressomaschine ist defekt (totaler Entzug) #schwitz , der Fahrstuhl funktioniert nicht #wolke , die Sekretärin ist erkältet und richtig grantig (dabei bin ich hier sonst zuständig für Anpfiffe und schlechte Laune aber heute macht sie mir glatt Angst) #zitter , in der Kantine gibt's heute Wirsing und auf dem Eingangsflur riecht es dementsprechend als hätte jemand vor drei Tagen hinter die Tür gebrochen #koch , die Tagesdosis Vitamine in Form eines Smoothies hab' ich mir über den Latz gegossen :-[ und danach festgestellt dass alle Wechselhemden aufgebraucht sind also werde ich mich gleich in das Getümmel der City stürzen um noch ein blödes Oberhemd kaufen zu gehen für den Rest des Tages und das Schlimmste ist...wir haben erst Mittwoch #schmoll

• Dann habe ich heute ja doch alles richtig gemacht:

- Kinder aus dem Haus gejagt

- Mann auf die Arbeit geschickt

- der Putzfrau die Arbeit eingeteilt

- den Kamin angeworfen

- mich aufs Sofa geschmissen und bei Urbia ein paar wohlwollende Ratschläge verteilt..

Ich denke an dich ;-)#kerze

• #schmoll Magst du tauschen? Du darfst auch den Blick aus dem 13. Stock genießen und alle Gummibärchen vom Konferenztisch aufessen.

• Ich muss später noch arbeiten, so bis 22Uhr. Du hast vermutlich vor mir Feierabend ;-)

Also falls dein Angebot noch gilt, gerne!

P.S.: Unsere Espressomaschine funktioniert einwandfrei, hat auch noch andere Funktionen, Schokolade und Keks sind auch vorhanden (nicht nur so läppische Gummibärchen), zudem diverse Saftsorten nach Wunsch. :-p

P.P.S: Ich habe auch junge, hübsche Kolleginnen welche auf Partnersuche sind, falls du Interesse hast (und um dir den Tausch noch etwas schmackhafter zu machen#rofl)

Hallo,

hier scheint zur Abwechslung mal die Sonne #sonne

Meine Tochter hatte einen schönen Vormittag ohne Schule (Kinder waren Schlittschuh laufen) und ist ganz entspannt, da sie ihre Hausaufgaben gestern schon gemacht hat.

Die Haushaltshilfe hat heute vormittag klar Schiff gemacht, die letzte Waschmaschine läuft noch.

Alles easy!

Bei Dir wird das sicherlich auch wieder besser :-)

GLG

"und das Schlimmste ist... wir haben erst Mittwoch"

DA stimm ich dir jetzt mal zu. Es ist erst MITTWOCH. Sieh es so: eigentlich kann es nur noch besser werden, das rede ich mir zumindest momentan ein ;-)
    Nur noch zweimal schlafen, dann ist Wochenende, das ist doch mal ein Lichtblick #huepf

Also: füg dich in dein Schicksal, geh der Sekretärin weitestgehend aus dem Weg und besorg dir in der Stadt neben dem Hemd auch noch eine Duftkerze, die du gegen den Wirsing-Kotze-Geruch einsetzen kannst.

Ich wünsche dir einen tollen Tag! Und ignoriere jetzt die Stimme in meinem Kopf, die flüstert "Nina, Nina, heute Abend ist die Bügelwäsche dran..." #cool

LG
    Nina

Top Diskussionen anzeigen