Kind mit Chilipulver getötet

Sag mal, was liest Du - wo informierst Du Dich bzgl. Geschehen in der Welt?

Der Link ist ja grottenschlecht. (Ist aber auch nicht von Dir - nur wo hast Du's her?)

Ganz abgesehen vom Geschehen - das lassen wir jetzt mal außen vor - ob das so stimmt oder nicht, kann wohl nur die BILD entscheiden.:-p

"Unsere Gedanken sind mit der Familie"??????
Hallo???
Noch schlechter geht's gar nicht.

#contra

  • Das kam heute in den Nachrichten bei Punkt 12 auf RTL. Ja der link ist schlecht. Aber es gibt noch gar nichts weiteres im netz darüber.

    Das war nicht ihre Tochter, sondern vom Freund wohl.

    Meine Gedanken sind sicher nicht mit Ihr, es ist nicht zu fassen.

    Hallo,

    der Link ist vielleicht besser:

    http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kalifornien-joileen-2-mit-chili-pulver-getoetet-2a899-51ca-25-1379183.html

    GLG

    Über die Qualität der Quellenangabe lässt sich nun streiten oder nicht, ebenso über die Art und die Formulierung mit der hier jemand sein Beileid ausgedrückt hat, weil man mit diesen "virtuellen Kerzen" und dem Schnickschnack nichts anfangen kann....man kann aber auch Korinthen kacken.

    Dann reden wir aber auch mal über Dich....bzw. Leute wie Dich, die das rein als Anlass nehmen, darüber herzuziehen, und deren soziale kompetenz genauso unterentwickelt anmutet, wie ihr Intellekt.

    Ich versuche es für Dich deutlicher, und evtl. eher auf Deinem Niveau zu formulieren:

    Wie intelligenzresistent muss man sein, um sich in so einem Fall über einen Link auszulassen weil einem die dort angezeigte Seite nicht passt? Benutz Google....dann bekommst Du bunte Bildchen und Videoberichte darüber, die Dir evtl mehr zusagen als Text.

    Wenn es Dir am Allerwertesten vorbeigeht, dann ist das in der Tat Deine Sache, aber dann in der Form Leute anzugehen, denen es wohl nahe gegangen ist, und sich darüber lustig zu machen, ist einfach nur armseelig.

    Vielleicht behältst Du das nächste Mal einfach Deine Meinung für Dich. Wo hast Du nur die Art her.......haben Deine Eltern Dich so erzogen, oder bist Du erst im Lauf der Jahre derart ........bleiben wir halbwegs höflich........abgestumpft?

    <<<Noch schlechter geht's gar nicht.>>>

    Wenn Du das auf Deinen Beitrag beziehst, stimme ich Dir dann allerdings durchaus zu.

Top Diskussionen anzeigen