Kleidung wo am besten verkaufen ?

    • (1) 10.01.13 - 17:05

      Hallo ,

      ich habe wirklich gaaaaanz viel Kleidung , teilweise Markensachen von Laurel,Armani etc . und natürlich Kindersachen .

      Ich frag mich nun wo ich die Sachen noch anbieten könnte , da ich leider nicht sooo viel Resonanz bekomme wie erhofft . Hab nen Riesen Karton voll und der sollte wegen Umzugs bis ende Januar weg sein ...

      Folgendes habe ich probiert :

      - Spezielle Trödelgruppen in FB
      - Ebay ( kann aber immer nur 10 Teile im Monat einstellen )

      - Hood ( da is ja garnix mehr los )
      - Urbia markplatz ( keine Resonanz da Thread zu schnell absackt )

      Habt ihr noch Ideen ?

        • mit markensachen lohnt sich der gang in den ankauf... unser 2nd hand nimmt alles, zahlt aber für marken deutlich besser als für no-names...

          vielleicht mal in der nächsten stadt anfragen!? hinfahren kann man ja auch mit zwerg...

Top Diskussionen anzeigen