Geburtstags Geschenk für den Chef?

Hallo Ihr Lieben.

Ich finde einfach kein Geschenk für meinen Chef :-(
Wir arbeiten schon seit über 7 Jahren eng zusammen und sind fast schon befreundet. Nun feiert er seinen 50ten Geb. recht groß und ich und mein Freund sind auch eingeladen. Bloß was schenkt man??? Ich kann ja schlecht meinen chef einen Umschlag mit Geld schenken... und eine Flasche Alkohol finde ich auch nicht gut... und nu??? hat jemand eine Idee??? Hilfe :-)

1

Trinkt er denn gern Wein? Dann würde ich in einem Weinladen etwas schönes zusammenstellen lassen. Das kommt eigentlich immer sehr gut an. Einfach so eine Flasche würde ich aber auch nicht übergeben.

2

Ich bekomme aus den Abteilungen die mit mir arbeiten auch meist ein/zwei/drei Flaschen guten Wein geschenkt.

Einmal gab's ein Duftwässerchen "Egoiste" ... sollte wohl witzig sein war mir persönliche aber schon deutlich zu privat und distanzlos...nun ja.

Ansonsten, wenn ihr euch wirklich gut kennt vielleicht was zum Hobby dazu (falls er eines hat) oder Theaterkarten für ihn und seine Partnerin, Gartenfreund? dann kommt auch was zum draußen werkeln sicher ganz gut an...

4

Ja, er hat einen Garten :-) das ist eine gute idee... nur was??? eine Pflanze??? Mmmmhhh, werde mal gucken was es in so einen Gartenzenter schönes gibt :-)

7

Theaterkarten für ihn und Partnerin halte ich für eine gute Idee.

weitere Kommentare laden
3

Hallo wir haben unserem Chef zum 50.Geburtstag ein Fresskorb + Jack Daniels+ Geld für ein Strandkorb.

Lg Bea

5

Hallo,

Habt Ihr bzw du vielleicht ein schönes Bild von Ihm?

Einem ehemaligen Chef von mir haben wir mal so eine Torte mit Bild von Ihm anfertigen lassen.

Da war er dann drauf zu sehen und die kam sehr gut an.

Vielleicht noch ne Kleinigkeit dazu und fertig wäre das Geschenk ;-).

LG

6

Hallo,

wenn mich mein Chef zu seinem Geburtstag einladen würde, dann würde ich ihm einen Präsentkorb/"Fresskorb" mitbringen!
Wir haben da einen ganz tollen Laden bei uns in der Stadt, die Stelle echt super Sachen zusammen.

LG

reike82

11

Hi

schau mal hier....

http://www.steelman24.com/

da gibt es Weinhalter http://www.steelman24.com/index.php/cat/c73_Wein-Maenner.html dann kannst den Wein gleich richtig "verpacken". ;-)

evtl. Stichwort Büro/Beruf/Hobby eingeben,...

Gruß
:-)