Flugbuchung gültig?

    • (1) 12.01.13 - 08:00

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern spontan beschlossen, meinen kurzfristig genommenen Urlaub nicht zu Hause zu verbringen sondern zu meinen Eltern (Spanien) zu fliegen.
      Normal buchen wir ja weit im voraus und haben beizeiten alle Unterlagen beisammen.

      So, gestern Abend also gebucht und in der Mail steht, dass nach vollständiger Zahlung die Unterlagen per Mail kommen.
      So schnell wird/kann das aber nicht funktionieren, da ich morgen (Sonntag) schon fliege.

      Bislang habe ich nur 3 Bestätigungsmails erhalten (Buchungsbestätigung, Reiseplan, Rechnung).

      Wie verhalte ich mich richtig, um pünktlich an alle Unterlagen zu kommen?
      Nicht das ich morgen am Flughafen stehe und nicht fliegen kann.

      Danke für hilfreiche Tips. #winke

      Geh mal auf www.checkmytrip.com und gib dort den 6-stelligen Buchungscode und deinen Nachnamen ein.

      Wenn die Buchung dort erfasst ist, sollte sie fix sein.

      LG
      Nady

    Hey,

    bekommt man heutzutage nicht immer eine Buchungsnummer mit der man am Flughafen eincheckt?

    Wir fliegen viel mit germanwings. Früher habe ich alles mit der Kreditkarte bezahlt, aber nachdem da ja auch ordentliche Gebühren drauf sind, bezahle ich per Lastschrift.

    Beides ist doch dann eigentlich nur noch Sache der Fluggesellschaft, wann sie das Geld abbuchen.

    Du hast deine Bestätigung bekommen und kannst fliegen.

    LG und viel Spaß!

    Michaela

Top Diskussionen anzeigen