puppe

    • (1) 12.01.13 - 09:49

      guten morgen..

      ich möchte meiner tochter zum 1. geburtstag eine puppe schenken.

      bloss welche??

      bitte um eure erfahrungen welche ja und welche auf keinen fall!!

      danke schonmal!!!;-)

      lg bluberry

      Hallo,

      ich würde eine Puppe von Käthe Kruse oder von Schildkröt empfehlen. Beide Firmen stellen wunderschöne qualitativ hochwertige Puppen her.

      http://kaethe-kruse.de/de/5/katid:36/open:36/spielpuppen-zubehoer.html

      http://shop.schildkroet.de/cat_1-Spielpuppen.htm

      Lg, Cinderella

      Hallo,

      meine Kleine hat 2 Weichbabys von Götz, die kleinere (Mini-Muffin) bekam sie, als sie 9 Monate alt war.

      Das praktische daran ist, dass man diese Puppen auch mal in der WaMa waschen kann, wenn es nötig ist (z.B. habe ich das gemacht, als die Motte mal alles vollgebrochen hat, inklusive ihrer Püppi).
      Püpp in einen Kissenbezug knöpfen, notfalls auch Sagrotan dazu (nur keinen Weichspüler!!!), und dann im Schonwaschgang mal kurz durchorgeln.

      Danach das Püppi auf der Heizung (auf einem Handtuch) trocknen lassen.

      Diese Puppen kann ich sehr empfehlen, haben auch immer sehr liebevolle Kleider an.

      Und ansonsten hat sie noch ihre "Baby Annabell", die hat sie zum 1. Geburtstag bekommen.
      Die kann schlafen, sich bewegen und babbeln - sie liebt ihr Annabellchen, aber diese Puppe ist leider nicht so weich und knuffig wie die anderen. Also zum kuscheln oder "ins-Bett-mitnehmen" nicht so ganz geeignet wie die Götz-Babys.

      LG und viel Spaß

      Flamingo

Top Diskussionen anzeigen