Problem mit Weltbild Ebook. Wer kann helfen.

    • (1) 13.01.13 - 07:57

      Hallo,

      Ich habe den Reader von Weltbild dazu mußte ich ja dieses Adobeprogramm runterladen und den Reader autorisieren für den PC. #schwitz

      Jetzt habe ich einen neuen Laptop das Programm hab ich aber der findet den Reader nicht.#kratz

      Was muss ich machen um zum Übertragen den neuen Laptop zu nutzen???

      Vielleicht kann ja jemand helfen.

      Danke

      Anja

      • Nabend,

        Reader und PC mit dem USB Kabel verbinden dann Reader erst anmachen und den Rest müsste Dir eigentlich dann der PC erklären :-). Ich musste mich dann bei Adope neu anmelden mit einer gültigen email Adresse. Du bekommst dann eine Bestätigungsmail mit einem Link. Dem dann folgen und theoretisch funktioniert der Rest von alleine. Das tat es zumindest bei mir, allerdings habe ich das E-Book von Sony und dort waren zumindest die ersten beiden Schritte erklärt.

        Viel Erfolg

        Geli

        Jupp hatte das selbe Problem.

        HAbe ca. 30 mails mit dem Kundenservice von Weltbild geschrieben. Habe Anweisung bekommen, wie z.B. rechts klicken und dann öffnet sich ein Menu...bei mir öffnete sich da mal gar nix, nix ging.

        Ich konnte keine Bücher mehr auf den Reader laden. Hab es vor und zurück probiert, neu installieren und alles. Am Ende habe sie nach einer wirklich unfreundlichen Email meine Buchbestellung storniert und ich hab das Ding in die Ecke geworfen und nicht wieder angerührt. War sowieso total unzufrieden mit dem S****-Ding und lese jetzt meine Ebook auf dem Tablet

        Sorry kann da nicht weiterhelfen, aber wenn es dir Spass macht, schreib ein bisschen mit dem Kundenservice hin und her. Und falls Du eine Lösung findest, lass es mich wissen!

Top Diskussionen anzeigen