hopfschüttelnd...

    • (1) 15.01.13 - 13:15

      in dem frühchen forum werden mütter angefeindet und als fake bezeichnet weil sie sich in den daten verschreiben und hier wird jemand angefeindet weil er seinen kummer von der seele schreiben will und rat sucht.leute seid ihr alle bekloppt oder warum tut ihr euch gegenseitig anfeinden und verurteilen.wem etwas nicht gefällt oder wer ne geschichte nicht glaubt soll einfach überlesen oder nicht antworten.also ich könnte die letzten zwei tage nur kotzen was hier so abgeht.

      Im baby und im schwangerschaftsforum sowie in den.letzten.tagen 2 mal.im allgemeinen forum.war es doch das gleiche. Urbia sollte nivht ständig die diskussionen löschen dondern.einzelne beiträge ser user oder diese verwarnen.oder sperren.

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      • Du bist echt eine der schlimmsten hier - wegen solchen Leuten wie dir hat die Userin diesen Beitrag eröffnet!

        Ich habe dir schon einmal geschrieben, wenn du nichts zu einem Thema betragen kannst solltest du den Beitrag wieder schließen und dir deine dummen Kommentare einfach sparen.

        MfG
        Tine

        • Schlimm ist, dass am Tag hierzu Drölfundneunzig Beiträge eröffnet werden, weil jeder der Meinung ist auch mal 20 Sterne haben zu wollen.

          Seinen eigenen Unmut in einem bestehenden Thread kundtun taugt ja schließlich nicht, weil dann die Aufmerksamkeit nicht groß genug ist.

          Man kann es auch übertreiben mit der Jammerei und ja, wenn sie so schlimm wird, sollte man sich überlegen, das virtuelle leben oder sich selbst nicht so ernst zu nehmen.

          Du hast mir etwas ähnliches schon einmal geschrieben?

          Tut mir leid, scheint mir nicht von allzu großer Bedeutung gewesen zu sein, kann ich mich nicht daran erinnern, Mutti.

          • Warum überliest du Beiträge die dich stören nicht einfach?

            Ich weiß warum, weil man dann keinen dummen Kommentar dazu abgeben kann.
            Ein Forum wie dieses ist dazu da um Rat zu finden, Freundschaften zu schließen und sich auszutauschen.

            Urbia gibt sich wirklich viel Mühe um das hier für jeden User ansprechend zu gestalten und bietet uns eine kostenlose Plattform um uns auszutauschen.

            Und Leute wie du bringen nur schlechte Stimmung rein und vertreiben Teilnehmer, die sich ernsthaft austauschen und anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen möchten.

            Im Prinzip bist du für Urbia geschäftsschädigend und man sollte die ganzen Stänkerer wie dich rauswerfen und aus solchen Foren ausschließen.

            Aber dann musst du ja dein wahrscheinlich langweiliges Leben außerhalb der virtuellen Welt ganz allein leben und hast niemanden auf dem du herumhacken kannst.

            Tine

            • (10) 15.01.13 - 14:13

              Dann befolge doch einfach deinen eigenen Rat und Steuer nicht zu Beiträgen bei, die dich stören?!

              Scheint schwer zu sein.

              • Deine Beiträge stören mich nicht nur, ich bekomme regelrecht einen Hals wenn ich sowas lese! Ich kann Menschen nicht ausstehen, die ihren Frust über ihre eigene Situation an anderen auslassen.

                Tine

                • Also befolgst du deinen eigenen Rat nicht nur nicht, sondern forderst zeitgleich Dinge von Usern, die du selbst zu befolgen nicht im Stande bist...?

                  Deine Laienpsychologie bezüglich meiner realen inneren Mitte kannst du dir schenken ;-).

                  • Um auf das Ausgangsthema zurückzukommen:
                    wegen solchen Usern wie dir wurde dieser Thread eröffnet!

                    Und da du eh immer noch was dummes/sinnfreies dazuzugeben hast wird das auch nie ein Ende haben.

                    An die anderen User, die geschrieben haben, dass ich mich doch auch über Threads aufrege - würde es solche wie Thea hier nicht geben würde es diese Diskussion nicht geben.

                    Ein Forum, welches "Trollsicher" ist wäre echt wünschenswert - dann könnte man diese User aus der Gemeinschaft des Forums ausschließen und solche Threads würden der Vergangenheit angehören.

                    In dem Sinne

                    MfG
                    Tine

                    • "Solche" User lesen andere User gerne.
                      Warum klickst du ihre Antworten an ?

                      • Huhu,

                        ich öffne einen Thread immer komplett - somit erscheinen alle Antworten auf eine Frage.

                        Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

                        Ich habe noch nie einen User beleidigt oder eine völlig sinnfrei Antwort auf eine Frage gegeben. Wenn ich nichts zu einem Thema beitragen kann schließe ich den Thread wieder und lese etwas anderes.

                        MfG
                        Tine

Top Diskussionen anzeigen