Passagier Informationen? Wie bzw. wo fragen?

    • (1) 17.01.13 - 11:05

      Hallo,

      es geht darum, dass ich erfahren möchte wann mein Vater landet. Er hat meiner Oma die Daten gesagt, nur leider hat sie es vergessen. Ich weiß zwar dass er heute in DUS landet, aber da 2 Flieger zu sehr verschiedenen Uhrzeiten landen (15 und 23 Uhr) würde ich gerne wissen mit welcher Maschine er kommt.
      Habe ich die Chance es per Telefon irgendwo zu erfragen? Oder dürfen die Reiseveranstalter mir keine Auskunft geben?

      LG

      was weißt du denn? Also von wo kommt der Flieger? Welche Airline ist es?

      Auf der Flughafenseite selbst kannst du es im Flugplan sehen, im Videotext erst so ca. 2 std. vor der Ankunft. Hast du eine Flugnummer? Sowas habe ich immer vorher erfragt, wenn Familie oder Freunde wohin fliegen............. dann hat man das für den Notfall vorliegen.

      LG
      Merline

      • Tja, dann wirst du wohl oder übel ein bißchen Arkaden-Shopping im Airport machen müssen. Nimm genug Geld mit oder die goldene Kreditkarte, ist nämlich recht teuer. :-)
        Du kannst es noch am Schalter der Airline am Flughafen versuchen, aber generell wird das nicht so einfach gehen................... Hat dein Papa kein Handy?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nirgendwo die Auskunft bekommen kannst, welchen Flug dein Vater gebucht hat.

    Wenn du die Infos nicht von ihm hast, oder seinen Buchungscode oder sonst irgendeine Info, dann sieht es schlecht aus.

    Weiss deine Oma nicht mal mehr, ob er nachmittags oder nachts landen wird?

    LG

    Hast du eine Buchungsnummer von deinem Vater? Hat deine Oma die Buchungsunterlagen? Da steht die Buchungsnummer drauf.

    Wenn ja kannst du hier nachschauen https://www.checkmytrip.com/cmt/apf/cmtng/index?LANGUAGE=DE&SITE=NCMTNCMT

    Wenn du nur den Veranstalter weißt kannst du mal anrufen und nachfragen ABER eigentlich dürfen die dir keine Auskunft geben.

Top Diskussionen anzeigen