80ster Geburtstag

• (1) 17.01.13 - 20:00

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir einwenig helfen.

Mein Schwiegervater wird demnächst 80, nun stellt sich uns die Frage was könnten wir ihm zum Geburtstag schenken.

Eine Reise, Kurztrip o.ä. fällt schon weg, da beide nicht mehr richtig fit sind. Theater, Musical ist auch nicht relevant.

Eine große Feier mit Familie, Freunden, Bekannten oder Arbeitskollegen (ist selbstst. Bildhauer, ja arbeitet noch) möchten sie auch nicht.

Familienbilder bekommen beide immer wieder unabhängig von Anlässen.

Er liest gern, nur die Bücherregale stöhnen bereits unter dem Gewicht und der Menge.
      Sein Parfüm oder ein Gutschein zu kaufen finde ich einwenig unpassend.

Bitte helft mir es ist echt schwierig. #schwitz

Ich habe beide Schwiegereltern sehr gerne.

LG

happy79

P.S. Die Schwiegermutter wird im 2. Halbjahr 80.

• Du hast gerade ALLES ausgeschlossen...

Was willst du denn noch anderes hören? Frag doch mal deinen Mann. Oder deine Schwiegermutter. #kratz

#herzlich

• Danke, ja es ist nicht einfach.

Mein Mann hatte ein Buch oder das heißgeliebte Parfüm für den Papa vorgeschlagen.

Ich finde es jedoch etwas wenig.

Naja eine Idee hätten wir ja noch, evtl. eine Tageszeitung vom Tag seiner Geburt zu schenken.

LG

Hallo

Meine Mutter ist gerade 80 geworden. Sie ist noch ziemlich fit und hat von uns Kindern einen Reisegutschein für eine Busreise bekommen.
      Sonst hatten wir noch einen Bläserchor, über den sie sich sehr gefreut hat.
      Wir haben gekränzt und dabei Kaffee und ein Gläschen Sekt getrunken, dazu Blätterteigtaschen und Kuchen.

Von den anderen Gästen hat sie bekommen; einen Gutschein für Fußpflege, Hörbücher, Orchideen, Präsentkörbe mit Delikatessen oder auch mit Gesundheits,-und Pflegeprodukten.

Eva

Top Diskussionen anzeigen