Gibt es das? Kaffeemühle die Musik macht

Hallo

mein Sohn und gamz viele andere Kinder in seiner Kindergartengruppe lieben den Räuber Hotzenplotz.
Ausserdem haben sie schon eine Kaffeemühle im Kindergarten und drehen alle gerne und viel daran und mahlen Kaffee.

Nun ist es so das eine nicht reicht.
Ichwürde gerne noch eine Kaffeemühle kaufen, suche jetzt eine die eventuell auch Musik macht.

Am liebsten natürlich alles neue macht der Mai, so wie die Kaffeemühle der Grossmutter.
Weiss jemand ob es sowas gibt und wenn ja wo? Such schon ne Weile, kann aber nichts finden. Gerne auch eine andere mit Musik. Eine normale kann ich hier überall kaufen.

Vielen lieben Dank
Sindy

1

http://www.vitalsell.de/spieluhr-kaffeemuehle-p-1327.html?osCsid=eea42f4d950c8ca7e4c97b4e7fd95d48

Ist aber soweit ich gesehen habe keine Mühle die auch funktioniert, sondern eher eine "Spieluhr".

Ansonsten habe ich leider auch nichts gefunden.

2

Hallo,

ich befürchte, das war ein Einzelstück :-)

Soweit ich weiß, gibt es die alten Kaffeemühlen mit Mahlwerk oder mit Spieluhr, aber halt nicht beides zusammen.

GLG

3

Vielen Dank für eure bemühungen. Dann gab ich wohl ne Marktlücke entdeckt :-)

LG Sindy