Wo bekommt man selbstklebende Fensterbilder für Kinder??

    • (1) 19.01.13 - 21:01

      Hallo!!

      Jetzt nach der Weihnachtszeit sind irgendwie die Kinderzimmerfenster so leer.

      Hab schon in einigen Läden nach Fensterbildern geguckt. Aber bis auf Bilder für Ostern finde ich nichts.

      Es soll aber was sein für das ganze Jahr.

      Ich bastel auch gerne, aber im Moment fehlt da einfach die Zeit.

      Vielleicht wisst ihr ja was. Hab auch schon im Internet gesucht. Ist aber auch nicht wirklich was bei.

      LG
      Jessi

      • Hallo!

        Da fallen mir solche Gelaufkleber ein die es oft in Baumärkten gibt. Für das Fenster und für Fliessen. Magic Gel

        Oder Window Color.

        #herzlich, Sabrina

        Hallo,

        Fensterbilder gibt es schon seit etlichen Jahren nicht mehr wirklich. Diese waren mit schädlichen Weichmachern hergestellt worden und somit von Markt genommen worden.

        Ab und an hat Tchibo schon mal welche im Angebot. Musst Du mal hin und wieder drauf achten.

        #winke

        Ist vielleicht nicht ganz was du suchst, aber bei einem Kindergartenkumpel von mir durften wir Kinder die Fenster immer mal wieder mit Fingerfarben anmalen. Das fanden wir total super. Ich hab das mit meiner Tochter auch mal versucht, aber irgendwie hielt unsere Farbe leider nicht auf dem Fenster.

        lg

      Alternativ funktioniert das auch mit Wandtattoos ;-)

      LG Vani

      Hi,

      ich finde es gerade schön, dass die Jahreszeitlich abgestimmt sind. Ich hole mir immer welche bei DM oder Rossmann.

      Vier, fünf mal im Jahr am Fenster umdekorieren ist doch nicht wirklich viel Arbeit.

      Ansonsten hab ich letztens bei BabyOne welche von Spiegelburg (die lieben Sieben) gesehen. SInd aber sehr kindliche Motive, also eher was für kleinere Kinder.

      VG lachris

      Hallo,

      ich habe mir mal vom Aldi so Gel-Fenster-Motive mitgenommen!

      Tim´s Zimmerfenster sieht aus wie eine Blumenwiese mit einer Sonne, Regenwolke, Blumen, Schmetterlingen und Marienkäfern.

      LG

      reike82

      (10) 20.01.13 - 20:18

      Hallo,

      ich hab neulich bei Rossmann erst wieder welche mitgenommen. Ich habe mich fürs Kinderzimmer neben dem Wickeltisch für Piratenmotive (Pirat, Schiff, Fische etc.) und noch anderes Meereszeug entschieden.

      Die hatten aber noch ganz viele andre auch. Und das für ganz wenig Geld.

      Bei uns beim E-cender/Edeka gibt es auch immer verschieden.

      Ich werde aber fürs Wohnzimmer und die tür im Kinderzimmer dann noch Ostermotive besorgen in den nächsten Wochen.

      Lg

      Julchen

Top Diskussionen anzeigen