ich hasse dieses wetter - wer noch?

    • (1) 19.01.13 - 22:00

      hier ist es seit zwei wochen kalt mit temperaturen konstant im minusbereich, auch tagsüber. dazu ostwind, der dafür sorgt, dass sich das ganze noch kälter anfühlt. die sonne kommt nur sporadisch raus, meist ist der himmel grau - einheitssuppe den ganzen tag!

      mittlerweile weiß ich schon gar nicht mehr, was ich anziehen soll - mein vorrat an wirklich dicken winterklamotten neigt sich dem ende, mit dem waschen komme ich nicht nach. dazu stiefel, handschuhe, schal, wintermantel. wenn ich nach hause komme, gehts gleich ab ins wohnzimmer an den warmen ofen.

      joggen war ich schon tagelang nicht mehr, weil meine asthmatikerlungen diese kalte luft nicht mögen. mit dem fahrrad zur arbeit ebenfalls nicht. die abendliche hunderunde wird auf ein minimum reduziert - im freien feld beißt der kalte wind nochmal so richtig zu.

      und es ist keine besserung in sicht - die ganze nächste woche soll schweinekalt werden. und am montag wird auch noch schnee erwartet - da freut sich die fahrerin des heckangetriebenen autos besonders :-(. wenigstens soll die sonne mal rauskommen.

      ja, ich weiß, es ist winter und das wetter ist der jahreszeit angemessen. aber trotzdem mag ich nicht mehr! gehts noch wem so?

      ich mag nicht mehr!

      wem gehts

      Was Deine Frage/Überschrift anbelangt - ich!#snowy:-( *BRRR* *SCHNATTER*
      Klar ist das Wetter der Jahreszeit entsprechend, aber trotzdem mag ich viel lieber so ein "Siffwetter" wie wir es zwischen den Jahren hatten; also nicht ZU(!) kalt und Regen. Mag extreme Kälte und Minustemperaturen einfach nicht. Und Schnee schippen (bin nächste Woche damit an der Reihe #contra#contra:-() mag ich auch nicht.

      Ich will Frühjahr!!! #sonne#freu#cool (Und zum Glück ist es ja in 2 Monaten schon wieder soweit!#freu#huepf#pro#pro#klee)

      • schon in zwei monaten?

        erst in zwei monaten!

        wenigstens werden die tage mittlerweile auch sichtbar wieder länger!

        • Nun ja; um mir das ganze noch ein bisschen zu versüßen, habe ich halt - "SCHON" in 2 Monaten - anstelle "ERST" in 2 Monaten - geschrieben.

          Und dass die Tage mittlerweile wieder (sichtbar - wie Du so schön passend schreibst!) wieder länger werden, habe ich auch schon seit einiger Zeit bemerkt!#sonne:-)#freu#huepf Denn wer mag es schon, wenn es bereits um 16.00 dunkel - und morgens erst um/ab 8.00 hell wird?!

        • Hallo,

          "wenigstens werden die tage mittlerweile auch sichtbar wieder länger!"

          Wenn ich mit meiner Tochter um 7.45 Uhr zur Schule fahre, ist es dunkel und abends ab 17 Uhr ist es wieder dunkel.

          Also eine spürbare Verbesserung sehe ich da nicht.

          GLG

    Oh...ich schick Dir einen #snowy
    Wir haben wunderbares Wetter, viel Schnee, Sonne und waren heute richtig schön rodeln.

    Einfach herrlich.....richtig schön winterlich!

    #winke:-)

    Sonne? Was ist das?

    Lg,Cinderella

Hamburg meldet auch eine Arschkälte und ne graue Suppe am Himmel, ABER:

Ich mag das!

Ich gehe auch bei den Temperaturen abends ne Runde joggen und ich finde die kalte klare Luft toll. Leider zwingt mich mein kaputtes Knie gerade zur Ruhe #aerger

Meine Waschmaschine leistet gut Dienste und der Trockenkeller hat die Wäsche am nächsten Tag schon wieder trocken.

Einzig Schnee würde ich jetzt echt bescheuert finden. Meine Zeit ist morgens eh schon sehr knapp bemessen und minitiös durchplant. Wenn dann nur EINE einzige Schneeflocke fällt, ist das Chaos auf Hamburgs Straßen perfekt. Mit Schnee können wir nicht um ;-)

R. #klee

Top Diskussionen anzeigen