blödes Wetter - kann nicht zum Termin

    • (1) 21.01.13 - 11:23

      Hallo Mädels, ich habe heute morgen versucht mein Auto auf zu kratzen, leider ohne Erfolg. Klar mit 2 Stunden Zeit hätte ich das auch geschafft. Hab heute Nachmittag eigentlich Termin zur US Kontrolle der Eierstöcke. Mir geht es zu gut für eine Überstimmulation. Meint ihr es ist schlimm den Termin abzusagen und das Brevactid 1500 IE so zu spritzen?

      LG knallerbs PU+9 TF+4

      • Hallo,

        das können wir Dir hier auch nicht sagen.

        Du musst wissen, ob Du fahren kannst oder willst.

        Wenn Du den Termin sowieso absagen willst, dann kannst Du doch dort fragen, die haben sicher mehr Ahnung davon als wir hier. Ist sicher sinnvoller als hier die Frage zu stellen.

        Sorry, aber das ist meine Meinung, denn dort anrufen musst Du so oder so...

        LG

        Ohne ärztlichen Rat würde ich ÜBERHAUPT NICHTS machen.

        Wieso bekommt man das Auto nicht frei? Heizung volle Pulle auf und Ärmel hochkrempeln. Wie kommt die Menschheit heute sonst zur Arbeit #kratz

        Ich hab das Auto laufen lassen und ca. 25 Minuten gebraucht, bis es frei war - warum solltest du das nicht schaffen?
        Und bis zu deinem Termin - "heute Nachmittag" - ist es doch noch lange hin #kratz

          • Ja das ist mir klar, aber anders wäre es einfach nicht gegangen!
            Mein Auto hat eine Start-Stopp-Funktion, d.h., wenn es steht (an der Ampel, am Bahnübergang) geht der Motor aus - was viele andere nicht tun (man könnte ja anfangen zu frieren), also beschwer´dich bitte nicht wg. 1x 25 Minuten!

            • Ich habe nur darauf hingewiesen, mich nicht beschwert, das habe ich gestern via Anzeige bei dem mir gegenüberstehenden Fahrer gemacht, der auch ca eine halbe Stunde lang seinen Diesel laufen lies. Ich war im Bad und hatte das Fenster vom Schlafzimmer welches zur Straßenseite hin geht auf kipp gestellt. Nach dem ich aus dem Bad kam und im Schlafzimmer das Fenster schließen wollte, konnte man dort nicht mehr atmen.

      Du hast den Termin heute nachmittag. Bis dahin sollte man doch wohl sein Auto frei bekommen haben. #kratz

      Kauf Dir mal so ein Spray zum enteisen, wenn Du nicht ausschließlich kratzen willst. Oder leg halt ne Pappe auf die Windschutzscheibe oder so.

      Aber die Idee ist an sich gar nicht schlecht. Auf meinem Auto liegen noch c.a 15 - 20cm Neuschnee und darunter ist auch angefroren. Ich ruf jetzt im Kiga an und sag, dass ich meine Tochter gleich nicht holen komme. Vielleicht liefert sie mir ja jemand frei Haus. #augen

      Zu Deiner Ausgangsfrage: Ruf halt den Arzt an und erkundige Dich!

      LG

      "Auch wenn du am Gras ziehst, wird es nicht schneller wachsen! Geduld"

      Das steht in Deiner VK.

      ;-)

      ???

      vielleicht hilft enteiser?

      bisschen Motor laufen lassen?

      sich von jemanden Bekannten fahren lassen?

      Bus?

      Bahn?

      Taxi?

      Da wäre mir Termin viel zu wichtig um ihn zu schwänzen...

      Du willst nicht wirklich zu diesem Termin - oder?

      ;-)

    Was ist denn das für eine maue Ausrede? #kratz

    Abertausende von Menschen sind heute morgen auch zur Arbeit gekommen, die hatten nicht den halben Tag frei ihr Auto freizumachen.

    Wie unselbständig kann man bloß sein.

Top Diskussionen anzeigen