Ich könnt nur schlafen..... Noch wer?

    • (1) 21.01.13 - 20:35

      Hallo,

      Bin seit einiger Zeit immer total müde abends. Meist liege ich um halb neun auf der Couch und schlafe bis um zehn und geh dann ins Bett um da weiterzuschlafen.

      Hab es sogar schon geschafft um halb sieben einzuschlafen.

      Steh um sechs auf. Das nervt, ich hab überhaupt nichts mehr vom Abend. Mein Mann kennt mich abends nur schlafend.

      Kennt das wer?

      LG

      Anja

      • (2) 21.01.13 - 20:44

        hallo,
        mir gehts momentan genauso.
        ich könnte schlafen, schlafen, schlafen .....

        letzte woche bin ich sogar beinahe im sitzen, beim hausaufgaben machen mit meiner tochter eingeschlafen.
        mir sind dauernd die augen zugefallen.

        keine ahnung weshalb ich soooooooo müde bin, ich könnte jetzt grad schon wieder ins bett gehen.
        mal schauen wenn s nicht besser wird sollten wir mal zum doc gehen #schwitz

        lg dany

        (5) 21.01.13 - 21:32

        Oja,

        vom Winterschlaf

        zur Frühjahrsmüdigkeit

        bis zur Dauer-Siesta
        und dann in die Herbstdepressionen....

        #gaehn...auch die Kids derzeit extrem#gaehn...nach 12 Std. würden die sich gerne nochmals umdrehen...

        Lisa

    Ja, ich stehe 4:30 auf und bin ab 20 Uhr platt, oft penn ich unter der Woche ab 21 Uhr!

    Außer wir machen Liebe, dann bin ich wach....oft.

    Heute bin ich relativ fit.

  • also ich glaube das ist das wetter lach.

    ich bin gestern fast den ganzen tag im bett gegammelt, und heute....naja soweit die kinder mit faul sein wollten hahaha, aber das ist ja bei kleinkindern nicht lange der fall :-p. gegen 18h sind mir vorhin auch die augen kurz zugefallen, aber pünktlich zum zähneputzen der kinder war ich wieder wach hahaha.

    lg
    babyboom

    Bei mir hieße der Thread "Könnt' ich nur schlafen..." ;-)

    Du musst das auch positiv sehen. Du kannst schlafen, sogar durchschlafen. Davon träume ich, ich kann selten vor 3- 5 Uhr schlafen. Egal ob ich am nächsten Tag arbeiten muss oder nicht, 4 Stunden am Stück wäre Optimum um den Tag zu überstehen. Egal was mein Kind am nächsten Tag braucht. Ich bin dann teilweise unausstehlich und/oder schlafe auf der Arbeit ein.

    Schlaf wann immer du kannst!

    Ein Königreich für ein Bett ist kein Spruch, manchmal würde ich das oder alles geben wenn ich schlafen könnte.

    Ich glaube, das liegt an der Jahreszeit. Ich bin zusätzlich zur ständigen Müdigkeit noch total antriebslos, schiebe es seit Tagen auf, die Wäsche zusammenzulegen und wegzuräumen, weil ich einfach keine Lust hab #schein
    Wenn die Sonne wiederkommt, geht alles sicher wieder besser! Obwohl ich ja der absolute Schneefan bin ...

    Jaha, hier. Mein Wecker überlebt sein morgendliches Getöse nur dank meiner größten Selbstbeherrschung... ;o)
    Ich kloppe ihn mindestens drei mal in den Snooze-Modus und schlafe jedes Mal wieder fest ein - wilde Träume inklusive.

    Mein Partner behauptet ich mache ihm Angst weil ich seit kurzem morgens laut knurre und um mich schlage wenn er mich nett wecken will. Das ist natürlich Blödsinn! Würde ich nie nicht tun!

    Und ich schlafe derzeit auch mal sitzend auf dem Sofa ein - mit offenem Mund und unter jedem Arm eine ebenfalls schnarchende Katze.
    Falls das zufällig jemand sieht muss ich denjenigen leider töten.

    LG, katzz

    mir geht es umgekehrt. Abends kann ich nicht einschlafen und morgens komme ich nicht aus dem Bett. Wenn ich nicht ein Schulpflichtiges Kind und einen Job hätte, könnte ich mit Schlafen Milionen verdienen #schwitz
    bei mir liegt es aber zur Zeit an der Schwangerschaft :-)

    Du bist nicht allein. :-)
    Ich bin abends so müde, dass ich spätestens um halb zehn einschlafe... Leider wache ich meist um ein Uhr nachts wieder auf um stundenlang nicht mehr schlafen zu können...

    LG und alles Gute,

    D.

    Mal nen Monat lang Eisen Tabletten nehmen dann wirds besser.

Top Diskussionen anzeigen