Engel und Esoterik

    • (1) 22.01.13 - 09:46

      Hallo

      ich suche Leute zum Üben und zum Diskutieren, über Esoterik und Tarot im allgemeinen und vieles mehr. Ich habe zwar gesehen das schon einmal jemand versucht hat eine Club dafür zu gründen, habe aber selbigen nicht gefunden.

      Mir interessiert der Austausch an Gedanken und Erfahrungen. Mein Vorschlag wäre, wir suchen uns als Anfang einen Artikel zum Beispiel über Engelkarten hier: www.engelorakel.org/ und diskutieren darüber.

      Was denkt ihr? Haben welche Lust dazu?

      Viele Grüße Nadine

      • Hab mich nun mal ein wenig auf dieser Seite umgeschaut.
        Die Themen sind mau, schlecht ausgearbeitet und man soll für viel Geld am Besten die Tarot Beraterinnen anrufen und ausserdem Ist das Engelsritual so etwas von lächerlich.

        Hier mal Auszüge daraus:

        >> Nun gilt es, auf das Bauchgefühl zu warten, welches verrät, dass ein bestimmter Moment der passende für den Besuch eines Engels ist. Tritt dieser Moment ein, so sollte man seine eigene Haustüre weit öffnen, und den Engel mit lieben Worten hereinbitten. Der Engel wird diese Einladung dankend annehmen. Insgesamt sollte das Lichtwesen rund fünf Tage in der Wohnung verweilen....
        .... Nach Ablauf von fünf Tagen wird die Haustüre abermals für den Egel geöffnet, mit dankenden Worten wird er entlassen. Wichtig ist dabei, dass es sich exakt um die gleiche Uhrzeit wie beim Eintreten des Engels handelt.<<

        WER daran wirklich glaubt oder sich einfach mal mit der Thematik auseinander gesetzt hat, der wird NIEMALS annehmen, dass ein Engel 1. durch eine Tür kommt,die erst geöffnet werden muss. ( wäre ja auch fies, wenn man genau in dem Moment gar nicht zu Hause wäre und der Engel dann schmollt,weil er nicht eingelassen wurde ;) )
        und 2. kann man den Engel aus den gleichen Gründen bestimmt nicht 5 Tage lang in seiner Wohnung "gefangen" halten!

        #rofl

        Liebgemeinter Rat: Fang an zu stricken,dann hast du ein Hobby! ;-)

      ***Was denkt ihr?***

      So ein Blödsinn.

Top Diskussionen anzeigen