Umfrage *Die Macken Eurer Liebsten...*?

    • (1) 23.01.13 - 12:56

      Hallo,

      Frage steht ja schon oben.

      Da will ich mal anfangen:

      Also mein Mann kaut ständig auf seiner Lippe rum.Ich sitze Ihm beim Essen gegenüber und es vergehen keine 5 Min und er kaut drauf los.
      Voll nervig.

      Aber ich hab Ihn ja geheiratet trotz dessen ;-).

      Desweiteren mein Sohn,7 Jahre.
      Seitdem er weiß das ich schwanger bin redet er zuhause in Babysprache.
      Hab schon zu Ihm gesagt wenn er so weiter redet, dann hole ich Ihm wieder Windeln und pack Ihn ins Babybett.Mit Schnuller etc.Das will er zwar auch nicht, aber gebessert hat es sich auch nicht.

      Naja es ist nur eine Phase (hoffe ich mal).

      Natürlich hab ich auch Macken: Ich bin tierisch ungeduldig.
      Ist auch nicht immer einfach für meine Umwelt zurecht zukommen mit mir.

      Welche Macken habt Ihr so, welche Eure Lieben?

      Und ja mir ist langweilig heute, hab BV und hab noch 4 Wochen bis zum ET.Brauche also mal etwas Ablenkung bitte :-).

      LG

      • Die Unordnung meines Mannes!
        Immer lässt er alles irgendwo liegen und wenn er´s dann nicht findet, hab ICH als Ordnungsfanatikerin das natürlich wieder weggeräumt #augen

        Meine Tochter hat keine Macke :-p

        • "Immer lässt er alles irgendwo liegen und wenn er´s dann nicht findet, hab ICH als Ordnungsfanatikerin das natürlich wieder weggeräumt #augen"

          Erinnert mich an eine Szene bei Pippi Langstrumpf.
          Sie sucht Kromolus-Pillen, die das Wachsen aufhalten können. Sie sucht und sucht und irendwann sagt sie zornig: "Hätte ich bloß nicht aufgeräumt, dann wüsste ich jetzt, wo sie sind!"

          ;-)

          Grüße
          Luka
          ...ICH bin auch immer schuldig, wenn jemand etwas nicht findet :-D.

      Bei meinem Mann:

      Seine Ruhe. Nichts und niemanden kann ihn aus der Ruhe bringen. Da ich das genaue Gegenteil bin, ist es für mich eine Macke, für die ich ihn aber gleichzeitig bewunder.

      Bei Sohnemann:

      Sein nicht vorhandener Ordnungsinn, und sein stylingwahn... Entweder riechts nach Deo oder Haarspray. ;)

      • Ich würde ja mal vermuten das Dein Sohn in der Pubertät ist?

        Mein Mann ist auch der Gegenpart von mir.
        Immer die Ruhe selbst, auch beim streiten.
        Wobei mit Ihm kann ich mich dann gar nicht so richtig streiten.

        Ist aber auch gut so,wäre er genauso ungeduldig...ne, ne wer weiß wo das enden würde ;-) #zitter

    Hallo

    Macken kann man es vielleicht nicht sagen, aber es macht mich Verrückt

    Er steht gerne Stunden lang auf den Balkon, hat mehr die Hände in der Hosentasche als draußen.

    Mein Sohn 21 Jahre , jeden Tag ins Fitnessstudio #zitter

    Meine Tochter 17 Jahre , Unordnung Pur in ihr Zimmer. Und ihr Schuh Tick, sie kann an keine Schuhe Vorbei gehen

    Sohn 12 Jahre , er hat " immer" seine Hausaufgaben gemacht. Und sein Satz " mir ist Langweilig #schock

    Tochter 11 Jahre , lässt immer die Zahnpasta offen im Bad Liegen

    Ich : Super Reinlich, hasse Unordnung, Ungeduldig

    Saludo Mela

die grösste Macke meines Mannes. Er schafft es nicht, auf der Fernsehbedienung normal auf ein bestimmtes Programm um zuschalten. Er benutzt nur und ausschliesslich die Rauf - und Runtertasten.

Ich selbst habe keine Macken#schein#rofl

Mein Mann: er hat kein Zeitgefühl - kommste heut nicht kommste morgen. Er wiederholt ständig meine Fragen - das macht mich irre. Ich frage ihn etwas und er wiederholt die Frage gaaanz langsam #klatsch Er singt andauernd irgendwelche Ohrwürmer und das stundenlang #augen

Meine Töchter:

Die Große: tanz und turnt ständig. Man redet mit ihr und sie schlägt plötzlich mal eben ein Rad oder macht Handstand oder Spagat oder hüpft irgendwelche Cheerleaderfiguren. #augen

Die Kleine: macht morgens die Augen auf und fängt an zu quasseln, zu singen, zu brummeln, zu quaken, zu trällern, zu pfeifen, zu summen....- und hört erst abends im Bett, wenn sie eingeschlafen ist, wieder auf. Ich möchte ihr manchmal ein Pflaster auf den Mund kleben, damit sie einfach mal fünf Minuten ruhig ist. #hicks

Tja...die eigenen Macken sollten wir ja nicht aufzählen...#schein

Hallo,

mein Mann ist sehr ordentlich, aber seine Socken lässt er da liegen, wo er sie auszieht. Und wenn ich ihn bitte, sie wegzuräumen, liegen sie VOR dem Wäschekorb. Immer. Alles andere an Wäsche findet seinen Weg in den Korb. Aber die Socken nicht. Muss ein genetischer Defekt sein... #gruebel

Top Diskussionen anzeigen