Nicht angemessen - gelöscht? Was soll das?!

    • (1) 23.01.13 - 14:44

      Hi,
      ich war grade da unten in einem Thread und wollte einen Beitrag beantworten und auf einmal ist der gelöscht. Die Mitglieder fanden ihn nicht angemessen. #augen Aha.

      Also sorry - ich finde es wirklich anmaßend, dass manche User hier anderen einfach den Zensur-Riegel vorschieben, nur weil ihnen etwas nicht passt.

      Es ging um gebrauchte Klamotten, nicht um NAZI-Parolen. Es war nicht sexistisch, es war nichts kriminelles, keine unerlaubte Werbung... Also was soll das? Wieso müsst ihr da den blauen Stift zücken, nur weil einer eine andere Meinung vertritt? Dürfen vielleicht andere, die es interessiert, auch noch lesen, worum es ging?

      Wer seid ihr denn, dass ihr der Meinung seid, den anderen Usern dieses Recht zu nehmen?

      Das regt mich echt auf! :-[

      Mann, Mann, Mann........

      Also ehrlich gesagt, würde mich da eine Erklärung eines blauen/roten Stift Benutzers auch brennend interessieren, was an DEM Beitrag unangemessen war!

      lg

      Hallo
      Ich denke hier ging es allein um die Userin, welche wo schon oefter aufgefallen ist,schau mal im intern.
      LG Loli

Top Diskussionen anzeigen