Frage wegen Facebook

    • (1) 23.01.13 - 19:04

      Hallo,

      meine Frage zu Facebook:

      Wie kann man Leute aus der eigenen Heimatstadt finden ohne den Nachnamen zu kennen?

      Ich hatte vor einigen Tagen durch Zufall beim Ancklicken eines Profils, das ich als Freund hinzufügen wollte, den Hinweis auf mehrere Personen aus meiner Stadt bekommen.

      Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe, dass die anderen Personen erschienen sind "Personen die sie vllt. kennen" oder so ähnlich heißt es da. Allerdings waren das nicht Freunde von Freunden, sondern nur die aus meiner Stadt, die ich als Heimatstadt angegeben habe...

      Zu blöd aber auch...

      Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen?!

      LG und Riesendank schon mal im Voraus

      Ich misch mich mal ein. Ich habe auch eine Frage zu FB:

      wo/wie kann man nochmal abschalten, dass man keine Emails bei diversen Aktivitäten auf FB bekommt?
      Hatte vor geraumer Zeit ein paar Funktionen abgeschaltet, jetzt nervt FB aber wieder mit Emails.
      Ich weiß nur, dass es ziemlich versteckt war :/

Top Diskussionen anzeigen