ich hasse die neue Oreo-Werbung

    • (1) 23.01.13 - 21:35

      dieses Mädchen ist doch so was von schlimm. Bin ich da alleine , oder empfindet ihr das auch so?

      • Huhuu,
        is schon leicht nervig,das stimmt ;-) Aber ich fand die vorige Oreo-Werbung schlimmer..."Mama sagt,dass Hunde keine Kekse essen sollen,darum muss ich deinen auch noch essen.Mach dir nix draus,Charly!" :-[

        Aber meine "Hass-Werbung" ist die von den Schokobons,dieses tolle Lied..."Hey ho,let´s go,welcome to the Choco-Show..." #zitter

        • Ich fand die Werbung mit den Hund auch besser und ja mich nervt dieses Kind.

          Putzmittelwerbung wo plötzlich ein Mann in der Wohnung auftaucht und der Frau erklärt wie sie richtig putzt finde ich auch schrecklich.

          • Klar, bei der Werbung mit dem Hund lernen die Kleinen auch ganz genau, wie man mit einem Hund umgeht...... Erst das "Leckerlie" hinhalten und dann wieder wegnehmen. DAS macht auch jeder Hund mit. Iroine off

          • Oder wo Frauchen ja SOO super zufrieden ist weil ihr größter Traum wahrgeworden ist: Ein tolles Putzmittel.

            Oder die neue Masche: Die Businessfrau, die mit dem neusten Mittelchen auch das Putzen noch hinbekommt. Da frag ich mich, wo der Mann immer ist.

        Du sprichst mir aus der Seele.

        Schlimm!

        Toffifee finde ich allerdings auch blöd... diese dämliche Familie, die nur für so eine Pralien aml zusammenkommt.#zitter

    (10) 26.01.13 - 15:44

    da kann ich nur sagen: mach dir nix draus, charly, welcome to the choco-show! :P

(11) 23.01.13 - 21:59

Ich find die kleine total niedlich! Ich nag die werbung und finde sie süß. Die schokobons werbung dagegen.ist wirklich der letzte mist. Und carglas werbung ungeheuer nervig.

(12) 23.01.13 - 22:52

Hallo,

ich finde die Werbung auch total niedlich.

Viel schlimmer finde ich Werbungen wo die Hausfgrauen als "Schweine" hingestellt werden z.B. in total verdreckten Bädern oder Küchen.

LG

(16) 24.01.13 - 07:28

Ich finde die Werbung total niedlich! Sehe ich richtig gerne.

Allemal besser, als Werbung für Scheidenpilz und Potenzprobleme...

Hallo,

ich finde die Werbung jetzt auch nicht so schlecht.

Am schlimmsten ist die Werbung für Bio-Repair. In der sie ihm mit der Zunge
über die Zähne leckt. DAS ist ekelhaft.

LG Heike

(21) 24.01.13 - 08:53

Empfinde ich auch so, wobei ich den Jungen mit dem Hund noch schlimmer fand..

Auch ganz schlimm ist die Zahnpasta Werbung wo der Junge angerannt kommt und Zahnpolizei kreischt.

Ich habe auch schon die schweizer Variante davon gesehen - da kreischt der Junge nicht.. Wiso müssen Kinder im deutschen Fernsehen, kreischen oder quitschen??

Als süß empfinde ich das nicht..

Hallo

Nein du bist nicht die einzige! ich mag die Werbung auch nicht! Genauso wie den Vorgänger! Aber es ist sowieso selten, dass mir mal einen Werbung gefällt! die meisten sind zum wegzappen!

lg

(23) 24.01.13 - 09:42

Die kenne ich gar nicht... ich kriege immer eine Krise bei der redcoon Werbung oder bei der Werbung von Almased. #augen

Mein Mann versteht das gar nicht, er findet die Werbungen toll!

Oder diese eine Zahnpasta-Werbung (ich weiß gar nicht genau, welche...), wo gezeigt wird, wie jemand ins Waschbecken spuckt (einmal mit, einmal ohne Blut). Das finde ich ekelig!

LG wartemama

  • (24) 24.01.13 - 10:33

    Genau,

    oder die (Handywerbung?) wo der Typ auf dem Klo sitzt, sich den Hintern abwischt und sich das Toilettenpapier betrachtet! *würg"

    Das hätte nicht sein müssen!

    (25) 24.01.13 - 11:16

    Boah ja.

    Szene bei uns zu Hause: Wir sind am essen.

    Take one: Werbung mit dem blutigen Auswurf. (mir bleibt das Brot im Halsstecken)
    ....ich esse weiter....Schluckvorgang abgeschlossen....
    Take two: Werbung über Vaginalcreme wegen Scheidenpilz....(mein Magen hebt sich)
    ....ich legs Brot weg....
    Take three: Werbung über Gleitcreme wegen trockener Scheidenflora...

    Mir reichts. Essvorgang abgebrochen und mich am fragen: wie lange erträgt man noch diesen SCHEISS?!

    Gruss
    agostea

Top Diskussionen anzeigen