ich hasse die neue Oreo-Werbung

    • (1) 23.01.13 - 20:35

      dieses Mädchen ist doch so was von schlimm. Bin ich da alleine , oder empfindet ihr das auch so?

      • Huhuu,
        is schon leicht nervig,das stimmt ;-) Aber ich fand die vorige Oreo-Werbung schlimmer..."Mama sagt,dass Hunde keine Kekse essen sollen,darum muss ich deinen auch noch essen.Mach dir nix draus,Charly!" :-[

        Aber meine "Hass-Werbung" ist die von den Schokobons,dieses tolle Lied..."Hey ho,let´s go,welcome to the Choco-Show..." #zitter

        • Ich fand die Werbung mit den Hund auch besser und ja mich nervt dieses Kind.

          Putzmittelwerbung wo plötzlich ein Mann in der Wohnung auftaucht und der Frau erklärt wie sie richtig putzt finde ich auch schrecklich.

          • Klar, bei der Werbung mit dem Hund lernen die Kleinen auch ganz genau, wie man mit einem Hund umgeht...... Erst das "Leckerlie" hinhalten und dann wieder wegnehmen. DAS macht auch jeder Hund mit. Iroine off

          • Oder wo Frauchen ja SOO super zufrieden ist weil ihr größter Traum wahrgeworden ist: Ein tolles Putzmittel.

            Oder die neue Masche: Die Businessfrau, die mit dem neusten Mittelchen auch das Putzen noch hinbekommt. Da frag ich mich, wo der Mann immer ist.

        Du sprichst mir aus der Seele.

        Schlimm!

        Toffifee finde ich allerdings auch blöd... diese dämliche Familie, die nur für so eine Pralien aml zusammenkommt.#zitter

    da kann ich nur sagen: mach dir nix draus, charly, welcome to the choco-show! :P

(11) 23.01.13 - 20:59

Ich find die kleine total niedlich! Ich nag die werbung und finde sie süß. Die schokobons werbung dagegen.ist wirklich der letzte mist. Und carglas werbung ungeheuer nervig.

Hallo,

ich finde die Werbung auch total niedlich.

Viel schlimmer finde ich Werbungen wo die Hausfgrauen als "Schweine" hingestellt werden z.B. in total verdreckten Bädern oder Küchen.

LG

Top Diskussionen anzeigen