merkwürdiger telefonanruf

    • (1) 24.01.13 - 21:16

      hallo,

      wir haben eben einen merkwürdigen telefonanruf bekommen. Und zwar wurde auf dem display meine eigene hausnummer angezeigt. Wir sind ran gegangen und ein älterer herr war dran, der mir erzählt hat, dass er sich in unseren verteiler eingewählt hat um mit seiner schwiegermutter zu telefonieren usw. weiß nun nicht ob es ne bandansage war.......hab gleich bei der polizei angerufen und es gemeldet. Die haben selber auch einen solchen anruf bekommen. Und gestern hatten meine eltern einen solchen vorfall in dem es um eine angebliche pizza bestellng ging.
      Habt ihr eine ahnung was das sein kann der selber solche anrufe bekommen? wir haben nun angst, dass uns dadurch nun kosten entstehen können.

      LG

      • Das wird ein Problem des Telefon-Anbieters sein..

        Vielleicht wurde an den Leitungen gearbeitet und es kam zu einem kurzzeitigen "Chaos"..

        Kosten entstehen nur, wenn man selber anruft oder zurückruft.. (Auch wenn ein Bekannter seiner Frau mal was anderes weismachen wollte und Sex-Hotlines anrief und dann sagte, das war ein Fehler des Anbieters, habe NIE 0900 angerufen.. :-) )

        Meldet das Problem einfach dem Anbieter (wahrscheinlich Telekom, die machen das gern mal) :-)

      Das wird ein Internetscherzanruf gewesen sein

      http://www.marcophono.com/flatrate_44_a.html

Top Diskussionen anzeigen