Die Freundin der Freundin derer Mutter ich die Nichte bin

    • (1) 29.01.13 - 15:28

      Liebe Mit-Urbianerinnen,
      mich quält die Langeweile und so stellt sich mir die Frage: Warum sind wir eigentlich alle hier?

      Ich hab manchmal das Gefühl, dass sich alle gegenseitig die Hucke voll hauen. Angefangen bei den anonymen Anal- und SM-Geschichten im Liebesleben, bis hin zu Geschichten, die Mädels hier FÜR IHRE FREUNDIN erfragen. #kratz Von Fakes mal ganz zu schweigen. #gruebel

      Warum macht man sowas? Ich meine, hier traut man sich ja inzwischen nicht mal mehr, eine wirklich absurde (und wahre) Frage, meinetwegen auch für die Mutter oder sonstwen zu stellen. Die meisten werden innerhalb kürzester Zeit als Lügner abgestempelt- einfach weil es so oft vor kommt.

      Aber ernsthaft, keiner kann so schnell raus finden, wer sich hinter einem Nick versteckt- vielleicht bin ich ja auch ein 48jähriger Mann- auf der Suche nach netten Frauenunterhaltungen... #ole

      Mal im Ernst: Habt ihr euch hier auch schon mal hinter "einer Freundin" für die ihr gefragt habt versteckt? Und wenn ja, warum?

      Und ja, das hier ist ein absolutes SILOPO (boah, mich schüttelts- aber das scheint hier die anerkannte Sprache zu sein...)

      Und für die Mitlangweiler: #torte und #tasse to go.

      #herzlich #winke

      • Hallo,

        ich gehöre zu den Menschen die in der Lage sind für sich selber zu fragen. Auch wenn es manchmal unangenehm ist.

        Allerdings liebe ich es wenn hier manchmal aus mir völlig nebulösen Gründen die Post abgeht und die Urbia-Krähen aufeinander losgehen als ginge es ums reale Überleben. Da brauch ich kein Dschungel Camp ..... Ich hab Dschungel Urbia

        LG
        Corinna

      Hallo #winke#ole#winke

      So ganz verstanden habe ich das jetzt nicht, was du eigentlich wissen willst #kratz#hicks#heul Ernsthaft! #gruebel

      Du willst wissen, warum alle hier sind? Warum man sowas macht? #gruebel Naja, wenn ich eins bei urbia gelernt habe (meist als stille Mileserin #schein), dann, dass hier alle gleich sind. Also alle Frauen und Männer... wenn du verstehst ;-)

      Aber mal ganz im Ernst, ich habe mich noch nie hinter einer Freundin versteckt #klatsch Ernsthaft, jetzt. Deswegen kann ich dir wohl nicht weiterhelfen #sorry

      Und bei mir kann man ganz schnell rausfinden, wer ich bin, weil ich manchmal schon im Marktplatz einkaufen war - und dann mit realem Namen und Adresse. Ganz, ganz, ernsthaft aber #schock

      Und die Antwort hier gerade kommt nicht von mir selber, sondern die Mutter der Affäre meines Mannes deren Schwiegertochter väterlicherseits hat mein urbia-Passwort geklaut #heul

      #danke für #torte und #torte #mampf
      Und extra für dich: #winke#augen#winke

    • Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, warum hier immer so ein Hype um die Inhalte einer Visitenkarte gemacht wird. Die Auswahlkriterien sind frei auswählbar - als könnte man sich darauf verlassen.
      Trotzdem heißt es schnell: "Du Fake! In deiner Visitenkarte steht aber was ganz anderes!"

      Manchmal zweifle ich echt am gesunden Menschenverstand vieler User hier.

      Und - meine Angaben in der VK sind auch nicht korrekt. Who cares?

      Hallo,

      nein, ich habe mich noch nicht als jemand anderes hier ausgegeben. Warum auch? Das ist ein anonymes Forum. Ich kenne hier niemanden persönlich und wenn ich wirklich eine "delikate" Frage hätte, würde ich die Umstände so "verändern", dass mich jemand, der mich im realen Leben kennt und hier vielleicht mitliest, nicht erkennt.

      LG, Cinderella

      Nö, ich versteck' mich hinter keiner Freundin #rofl, stelle aber auch nur selten Fragen.

      Mag sein dass das daran liegt dass meine Ex mich nach der Scheidung nicht hasst, mir den Zugang zu meinen Kindern nicht verwehrt, ich weder auf extreme Sexualpraktiken stehe noch aktuell in einer verwirrenden und verworrenen Beziehung bin, keine Schulden habe, mich mit der Lehrerin meines Sohnes nicht angelegt habe und die Erzieherinnen meiner Tochter gut leiden kann. Echt langweilig.

      Aber die Dramen die hier täglich geschildert werde (ob nun wahr oder unwahr, für sich selbst erfragt oder für "die Freundin der Freundin von der Schwester der Nicht der Großmutter väterlicherseits dritten Grades"...lese ich ganz gerne und halte mich auch mit Kommentaren nicht zurück.

      Denn völlig egal wer da schreibt, wer weiß...vielleicht liest irgendjemand die Antwort der was damit anfangen kann.

      hi.

      nö ich hab mich nie versteckt, und wenn meine frage mal saublöd sind dann steh ich dazu.

      tatächlich habe ich hier aber wirklich mal für freundinen oder bekannte nachgefragt und dies auch betont.

      lg
      babyboom

      Dein Thread könnte von mir sein...

      Ich bin jetzt seit etlichen Jahren hier angemeldet und von ein paar Jahren hat man auf vernünftige Fragen tatsächlich noch nette,ernstgemeinte Antworten bekommen.
      Es war einfach ein tolles,informatives Forum.

      Seit ca. einer Woche bin ich nach längerer Abstinenz wieder hier unterwegs und Frage mich ständig,ob und was ich verpasst habe.
      Hier gibt's mehr Fake-Threads von chronisch gelangweilten,oder Threads die provozieren und aufwiegeln sollen oder Antworten auf ernstgemeinte Fragen,von Menschen die es scheinbar nötig haben,sich bis zum fremdschämen zu profilieren und über die TE's zu stellen.

      Ich persönlich würde hier nur noch einen Thread eröffnen,wenn ich verdammt verzweifelt wäre und alle anderen Informationsquellen ausgeschöpft wären ;-)

      Liebe Grüße

      Hallo.

      Also ich mache immer Donnerstag Großeinkauf für die Woche. Das sind aber alle Dinge mit dabei. Auch Windeln. Waschpulver, Getränke ect. Wir sind 4 Personen. Ich benötige dafür 100€ im Schnitt. ABER: Wir essen alle 4 Mittags auf Arbeit/Kiga. Somit benötige ich kaum Fleisch usw. Abends gibt es meist Brot/Aufschnitt/Käse/Wiener/Eier/Obst/Gemüse. Für mich wäre das nichts. Was ist mit Urlaub? Geburtstag? Ostern, Weihnachten?? Was ist wenn das Auto kaputt geht? Oder die Waschmaschine? ich könnt nie Rücklagen haben.....

      LG Sophie

Top Diskussionen anzeigen