Erster Urbia-Beitrag??

    • (1) 29.01.13 - 21:12

      Hallo, bin grad etwas sentmental geworden.... Mein Erster Beitrag bei urbia..... Heute ist die ungewollte schwangerschaft ein Vorschulkind #herzlich#herzlich#herzlich und hat noch 2 jüngere Geschwister #verliebt#verliebt#verliebt Schwanger - oder nicht - auf jedenfall gewollt/ungewollt
      25.09.06 - 16:55
      diniii
      hmm, ihr erklärt mich wahrscheinlich für ein wenig verrückt..... #gruebel ich (26) bin seit 5,5 jahren mit meinem freund (40) zusammen. er hat zwei kinder (12 u. 13) die bei uns leben weil die mutter sich einen dreck um die beiden kümmert. :-(
      nun ja, familienplanung war eigentlich abgeschlossen, er hat 2 und ist auch der meinung zu alt zu sein für noch eins :)
      ich konnte damit leben und wollte eigentlich auch kein kind haben.
      nun habe ich anfang august zum letzten mal meine periode gehabt - dies hab ich bis zum WE allerdings gut verdrängt und habs auch auf den vielen stress, der hier in den letzten wochen herrschte, geschoben. #kratz
      seit ca. ner woche fang ich jetzt an heisshunger auf irgendwelches zeugs zu haben was ich sonst gar nicht gern mag (z.b. currywurst), ausserdem wird mir übel wenn ich was zu essen rieche wonach mir grad nicht der sinn steht und schlafen kann ich im moment bis zum umfallen.
      hab eben einen termit bei meiner FÄ gemacht - aber erst für in 8 tagen, eher ging nicht.
      ich freu mich irgendwie total und hoffe auch irgendwie schwanger zu sein - aber was wenn doch nicht?? ich werd hier noch verrückt - was kostet eigentlich ein test aus der apotheke?? sind derzeit grad ziemlich blank.....
      weiß im moment nicht was und wie und wann und wo ich bin - mein freund weiss soweit bescheid und sachte nur "na dann auf zum dok damit wir gewissheit haben - wenn dann möchte ich die schwangerschaft von anfang an mitkriegen...."

      Was war Euer erster Beitrag??

      LG Nadine

      • (2) 29.01.13 - 21:17

        Ein Beitrag über die Entwicklung meiner 9 Monate alten Tochter, als Antwort auf eine Frage einer Mutter, welche sich sorgte ob ihr Kind ordentlich entwickelt ist.

        Ich habe relativ viel Babysprache benutzt und für Age mich heute "Warum um Gottes Willen?"

        Hehe, schöne Frage.
        War gerade auch ganz gespannt, was ich als erstes geschrieben habe. Es hat mich jetzt doch überrascht, dass es schon an die 700 Beiträge seit 5 Jahren sind, obwohl ich mich für eine fast ausschließlich stille Mitleserin halte ;-)

        Der allererste Beitrag war eine Antwort im Topfguckerforum auf die Frage, wie viel Geld wir pro Woche für Lebensmittel ausgeben. :-)

        LG

        Laura

        Meinen ersten Beitrag gibt es leider gar nicht mehr, denn es gab irgendwann mal eine große Löschung der Beiträge :(
        Mein erster Beitrag nach der Löschung war am 16.01.06 und seitdem habe ich 13.756 Beiträge geschrieben oder Antworten (wie auch immer).

        Angemeldet hatte ich mich, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war und das ist nun schon über 10 Jahre her.

        Ich bleibe mit Sicherheit solange bei Urbia, wie meine Finger noch tippen können. Übrigens, dank Urbia behersche ich es perfekt mit 10 Fingern schnell zu tippen. #schein

        Mona:-D

      • Hier ist meiner - gar nicht so lange her: 27.06.2012, 11:40 Uhr:

        _____________________________

        Hallo #winke

        bin neu hier und hab gleich eine Frage :-)

        ICh bin eine begeisterte Tragemama. Seit seiner Geburt vor 8 Monaten trage ich meinem Sohn im Mysol und wir lieben es. Ich liebäugle allerdings momentan mit einer Manduca.

        Was meint ihr dazu? Macht es Sinn, sich jetzt noch (Sohn ist ja jetzt knapp 8 Monate) eine Manduca anzuschaffen? Eine Bekannte würde mir ihre für 50 Euro überlassen..andererseits bin ich sehr zufrieden mit dem MeiTei..wieder andererseits ist er auf längeren Strecken auf DAuer etwas unbequem #gruebel

        Wie seht ihr das? Was haltet ihr überhaupt von einer Manduca?

        _________________________________

        Das ist jetzt mein 547. Beitrag #huepf

        Ach ja: Die Manduca hab ich mir übrigens dann gekauft :-)

        Tolle Frage #pro

        Huhu!

        Meinen ersten Beitrag habe ich am 17.06.2008 verfasst und er war auch im "Ungeplant schwanger"-Forum. ;-) Ohja... die Hormone hatten schon fleissig gewirkt. ;-);-);-)

        Und nun wird mein ungeplantes Wunschkind in wenigen Tagen schon 4. #herzlich

        LG
        Sarah

      • Hallo,

        mein erster gelisteter Beitrag ist vom 01.01.2006. Angemeldet bin ich seit September 2005. Aber wie jmd schon schrieb gab es zum Ende 2005 ne große Löschung. Schade eigentlich, denn zu dem Zeitpunkt als ich mich angemeldet habe befand ich mich grad in der Schwangerwerdenplanung ;-)

        Ja, also mein erster Beitrag war halt an Neujahr 2006 und ich war 15. SSW (hat nach dem Anmelden bei Urbia also nicht mehr lange gedauert mit dem Schwangerwerden #freu) Mir ging es schlecht, alles war doof, mein Bauch fing an zu wachsen, jeder hat genervt weil alle meinten mich ständig nach meinem Befinden ausfragen zu müssen, und dann die Freude meines Mannes auf das Baby, welche ich, obwohl geplant, nicht empfunden habe. Ich brauchte halt Zuspruch; und den bekam ich auch. Es gab also noch andere Schwangere wie mich, die irgendwie nicht zufrieden waren.

        Heute ist das Krümelchen aus meinem Bauch 1. Klasse, zum ersten Mal richtig verliebt #verliebt, zickt rum, hört nicht :-[, ist die hübscheste Tochter der Welt #verliebt, große Schwester usw. Ohne sie wäre mein Leben leer, aber manchmal auch viel einfacher #schwitz

        Hab mir schonmal überlegt, die Beiträge zu kopieren und so ne Art Tagebuch draus zu machen, um es VIELLEICHT später meiner Tochter zu geben wenn sie mal schwanger ist. Damit sie sieht, dass es mir damals auch nicht anders ging (sofern sie auch diese Depriphasen hat #gruebel). Man müsste mal Urbia fragen, wann wieder ne Löschung ansteht, nicht dass es dann auf einmal zu spät für das Tagebuch ist.

        LG

      (10) 29.01.13 - 22:23

      Boah, das war noch Anfang 2006... DAMALS;-)

      Hi,

      meine Zwillinge sind jetzt 8 Wochen alt und kommen tagsüber noch relativ unregelmäßig.
      Ab wann habt ihr feste "Essenzeiten" angewöhnt? Und hilft Tee wirklich, um die Zeiten zu verlängern/überbrücken?

      Grüße
      Twins

      (11) 29.01.13 - 22:26

      Hi

      witzige Umfrage.

      Mein erster Urbia Beitrag war am 15.07.08 - 19:36 im Forum Schwangerschaft mit der Überschrift "braune Schmierblutung".

      Ich war da SS hatte braune Schmierblutung und wie es sich später herausstellte war es eine ELSS.

      LG
      Nan75

      Am 26.11.2009 im unterstützten KiWuForum.

      Da habe ich einer anderen Userin Mut gemacht. Die hatte derzeit Stress mit ihrem Mann und Angst, dass ihre Beziehung am unerfülten KiWu zerbricht. Des weiteren war sie in derselben Klinik wie ich in Behandlung und trug sich mit Wechselgedanken.

      Hinterher erfolgte dann öfters Austausch via PN.

      Einen Monat später war ich schwanger. Nun sind meine Zwilliemädels schon 2,5 Jahre:-). Ihre beiden Zwilliemädels sind, glaube ich, gerade 2 Jahre geworden:-).

      LG Sandra

      Mein erster Beitrag ist aufgrund der Löschung nicht mehr da und ich erinnere mich auch nicht mehr daran (war 2003).
      Der erste noch vorhandene Beitrag ist vom 1.1.2006 und nur ein Smily :-)

      (14) 30.01.13 - 00:36

      Hallo

      mein erster Beitrag war im Februar 2008 im Hochzeits Forum.
      Mr. Google hatte mich auf der Suche nach Brautkleidern zu urbia geleitet.
      Wochenlang las ich nur dort.Irgendwann klickte ich mal auf Partnerschaft und las eine Antwort von einem User der auch heute noch hier unterwegs ist.
      So fing es an.#schein

      L.G.

      (15) 30.01.13 - 01:07

      Mein erster Beitrag war am 27.12.2010. Nach den Feiertagen war ich recht deprimiert weil sich alles nur um das Thema "wann bekommt ihr endlich Nachwuchs" drehte. Zu diesem Zeitpunkt versuchten wir schon fast zwei Jahre ein Kind zu bekommen.

      Dazu passend war mein erster Beitrag: - Wie geht ihr mit den Fragen um? -

      im Kinderwunschforum.

      Seid dem ist einiges an Zeit (und 1.232 Beiträge) vergangen und wir haben einen wundervollen Sohn von acht Monaten. #verliebt

Top Diskussionen anzeigen