Paypal

    • (1) 30.01.13 - 19:12

      Hallo, ich bin neu bei papyal und hab mal ne Frage, ich hab was bestellt und mit papal bezahlt nun ist der Artikel nicht lieferbar und ich bekomme mein Geld über paypal zurück. Bleibt das Geld dann auf dem paypal Konto oder wird es von da aus wieder auf mein eigenes gebucht? Vielen Dank

      • Hallo,
        das musst du entweder selbst wieder auf dein Konto buchen oder es bleibt stehen und dein nächster einkauf wird von diesem Guthaben abgezogen.

        • ah ok danke für deine schnelle Antwort, jetzt hab ich gleich die nächste #schein wo finde ich die Infos über das zurück buchen auf mein eigenes?

          • Hallo,

            wenn du eingeloggt bist, gibt es unter "Mein Konto" die Auflistung Übersicht, Geld einzahlen, Geld abbuchen....

            Über den Button Geld abbuchen kannst du auswählen "auf Bankkonto überweisen"

            Hilfreich ist auch ganz oben der Punkt "Hilfe", da kannst du unter dem Unterpunkt "alles rund um mein Geld" => "Wie kann ich Geld von meinem PayPal-Konto abbuchen?" das ganze nochmal nachlesen.

            LG

            Julchen

      Hallo,

      kenne das so, dass man dann ein Guthaben bei paypal erhält für den nächsten Einkauf.

      Lotta

Top Diskussionen anzeigen