"Wie find ich einen alten Freund?" An die, die sich erinnern. Ihr glaubt nicht, wie... :D

    • (1) 01.02.13 - 18:19

      hallo liebe urbianer,

      einige können sich vllt noch an mein post erinnern und meine verzweifelte suche nach einem vermissten freund:

      http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4121268-wie-finde-ich-einen-alten-freund/25987042

      ihr könnt mich jetzt für bekloppt halten, aber ich hab ihn gefunden, und jetzt erzähl ich euch wie:

      ich hab alles versucht was ihr mir vorgeschlagen habt, kein erfolg!
      ich hab gewusst, die chancen stehen schlecht ihn jemals wiederzusehen.

      eines abends hab ich dann in den himmel geguckt und ein stossgebet gesprochen. ich hab gesagt, lieber gott, hilf mir bei der suche und gib mir ein zeichen oder einen hinweis, lass mir was vom ihm zukommen auf welchem weg auch immer.........nicht, weil ich streng gläubig bin, eher so als hilferuf in der verzweiflung,.....ihr kennt das ja!

      wie gesagt, seit jahren kein lebenszeichen von ihm. ich hab dann letzte woche dieses post hiereingestellt.

      heute morgen geh ich zum briefkasten, da liegt eine karte drin, mit dem titel "ich bin nur noch hier, weil mich die erdanziehung hält".
      ich dreh sie um, fang an zu lesen "hallo mein mädl, hat ja wohl nicht so ganz geklappt, die letzten jahre. wie geht es dir denn.............................noch paar liebe sätze. und dann seine neue telefonnummer und er würde sich riesig freuen, wenn ich mich mal melde..... Arno

      ich hab die karte wieder und wieder gelesen und konnte es nicht glauben. ich muss geguckt haben wie ein auto, hab mein handy rausgeholt und angerufen :-D

      ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende #liebdrueck euch ganz fest und danke nochmal, für die lieben ratgebenden antworten!

      eure glückliche diana #herzlich

      Da mach ich mit. Hach. #huepf

      Und da sag nochmal einer, dass Telepathie nicht funktioniert.

    Wie schön!

  • Hi,

    schau, manchmal erledigt es sich von alleine.

    Hab meine Busenfreundin auch seeehr lange gesucht. Hat in einem gr. Unternehmen mit vielen Filialen gearbeitet aber im Außendienst.
    Ich hab echt alles probiert....bis ich einfach quer Beet eine Filiale angerufen habe und was soll ich sagen, das ist eine gute Kollegen meiner Freundin gewesen#schein

    Lisa....der Glaube versetzt Berge...auch für Ungläubige

    "Mein Mädl"??? Sagt das der bei Criminal Minds nicht auch immer?#verliebt

    Ach nein, hab grad gegoogelt. Er sagt "mein Mädchen". Aber mindestens genauso schön:-)

Huhu,

das ist ja wirklich prima. *mitfreu*

liebe Grüße

Andrea

Ich freue mich für dich. Am meisten über deine Erfahrung, dass beten hilft.

Wie geil ist das denn :)

und das sind Dinge, warum ich schon lange nicht mehr an Zufall glaube :-)

Habe zuviele solcher dinge erlebt..

Ich freue mich mit dir..

Top Diskussionen anzeigen