Suche Buch, kenne aber weder Titel noch Autor

• (1) 02.02.13 - 17:32

Hallo,

am Donnerstag war ich einkaufen und habe im Supermarkt auch ein wenig in der Bücherecke geschnüffelt, dort war ein Buch welches mir ins Auge fiel. Ich wollte aber erst daheim im Internet schauen was so die Rezensionen sagen, aber kaum war ich zuhause habe ich den Titel vergessen und am nächsten Tag war das Buch weg. #schmoll

Bei dem Buch handelt es sich um einen Liebesroman einer englischen Autorin (ich denke jedenfalls) mit aufklappbarem Buchdeckel (nennt man das so?) zu beiden Seiten. Wenn man den Buchdeckel aufklappte konnte man so etwas wie ein Wortspiel sehen. Bei dem Wortspiel ergaben nur die gefärbten Wörter einen Sinn. Ich meine mich zu erinnern das auf dem Cover ein Papierschiff abgebildet war.
      Ach ja, ich habs beim Edeka entdeckt wenn euch das vielleicht weiterhilft.

In dem Buch ging es in etwa um eie Frau und einen Mann die sich begegnen und erstmal Freunde sind ehe sie ein Liebespaar werden.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich war im erklären noch nie gut und hoffe das ihr vielleicht darauf kommt was ich meine.

Liebe Grüße

diefremde

• Hallo!

Du meinst bestimmt von Jessica Thompson- Eindeutig Liebe, so wie es sich anhört.
        Hier der Link:
        http://www.amazon.de/Eindeutig-Liebe-Roman-Jessica-Thompson/dp/3404167872

Und wenn du es im örtlichen Buchhandel kaufen würdest, ansatt bei Edeka, wäre ich super glücklich!#winke

Liebe Grüße, hoffe ich konnte helfen!

K

• Super Danke!
          Ich habe heute den ganzen Tag überlegt wie dieses Buch heißen mag und natürlich werde ich es im Buchhandel kaufen, allerdings erst wenn ich auf meinem wohlverdienten Urlaub wieder da bin. :-)

***Und wenn du es im örtlichen Buchhandel kaufen würdest, ansatt bei Edeka, wäre ich super glücklich!#winke***

ja, da geb ich dir absolut recht!

Am Schlimmsten finde ich die Leute, die sich alles im Laden anschauen und dann im Internet billig bestellen. Bei edeka ist das aber volllommen ok! :-)

Ich bestelle zwar auch massig im Internet, aber wenn ich im Laden bin und mir dort etwas passendes anschaue, dann kaufe ich auch dort.

PS: da die TE ihre Antwort offenbar hat, scheue ich mich nicht hier offtopic reinzuspamen

Top Diskussionen anzeigen