Noch jemand der mit... (absolutes SILOPO)

    • (1) 02.02.13 - 22:29

      furchtbar schrecklich guter Laune zuhause sitzt?

      Sorry für das Silopo, aber ich sitz gerade alleine zuhause und hab die MEGA gute Laune, weiß nicht was ich mit mir anfangen soll :-(

      Es hilft alles nichts... :-( allein is einfach doof...

      #fest für alle und einen schönen Abend

      • Gute Laune und das an einem Samstagabend???
        Wie furchtbar#rofl

        Ich darf jetzt auch meinen Abend genießen, Kinder im Bett, Hund und Katze pennen auch schon- also steht einem entspannten Abend nix entgegen

        In dem Sinne
        #fest#glas#glas

        Karna

        Nee, damit habe ich keine Last. Meine Laune ist eher bescheiden. Meine Kleine (15 Monate) hatte gestern zum 2. Mal in 3 Wochen einen Magen-Darm-Infekt, ich habe viel zu wenig geschlafen, es türmen sich Arbeit und Wäsche und ich habe etwas Druck, meine Arbeit fertig zu kriegen.

        Für heute habe ich es geschafft, die letzte Wäsche hängt, die Kinder schlafen und meine Laune steigt gerade etwas. Aber ich mache mir keine Sorgen, dass sie zu gut wird.

        Auch Silopo, ich weiß. Musste es nur mal loswerden.

        Beste Grüße und einen maximal schönen Abend für Dich!

        #glas Bitte schön. Ich trinke auch noch ein Gläschen.

        Hallo,

        dann hätte ich Dir Hansi Hinterseer empfohlen, aber der ist ja schon vorbei :-p

        GLG

Top Diskussionen anzeigen