primark!-frage!

    • (1) 03.02.13 - 14:51

      hallo ihr lieben!ich hab da eine frage!war denn eine von euch in den letzten tagen dort und kann mir sagen ob sich ein besuch lohnen würde!?
      dankeee

      Ich war im Sommer in saarbrückendort und absolut begeistert!

      Die Qualität ist durchmischt, von Teeniekram bis ganz ordentlicher tragbarer Mode ( die dann natürlich auch mehr als die 3 - 5 € kostet ) vergleichbar durchaus mit H&M, Vero Moda Qualitäten...also kein high End, aber ganz ordendlich. Gutes Preis / Leistungs Verhältniss

      Wir warten alle sehnsüchtig auf die Neueröffnung in Kön

      Wer keine Ahnung hat sollte villeicht einfach mal die Klappe halten........

      Agathe

    Jaaaaa, bin gestern erst in der City bei Karstadt gewesen und hab sehnsüchtig zum Primarkplakat geschaut.

    Wie unverschämt bist du denn?? Anscheinend hast du gar keine Ahnung von der Qualitat der oben genannten Marken sonst würdest du sie nicht mit Primark vergleichen.

Ich war auch in Saarbrücken, alle erzählten und ich war schauen ;-).

Mich hat "gewundert", dass es sehr an H&M kam, einiges fand ich sogar in beiden Läden, nur zu einem andern Preis! Obwohl eigentlich klar, wenn man sieht wo die Ware gemacht wird.
H&M ist auch nicht wirklich hochwertig, man bezahlt den Namen, in Bangladesch kommt aber net viel an.
Wenn man wenig Geld hat und trotzdem mit der Mode gehen will, dann ist es ganz gut. Natürlich auch so (mit mehr Guthaben), nur hochwertig ist etwas anderes.
Lohnen? Joa, wie man es nimmt. Billig ist es, nicht ohne Grund ;-).

#winke

Hallo,

ich wahr in Dortmund-bin nur kurz durch-weil ich leider keine Zeit hatte...puh ich wahr sehr sehr überrascht was es da so alles gibt und die Preise mehr als günstig.

Nur als ich zur Kasse geschaut habe-wurde mir ganz anders-da standen minestens über 20 Leute an-wenn das mal reicht. #schock
Wenn ich mal in der Gegend bin-werde ich wohl mal in ruhe durchschauen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen