Wenn die Karikaturen in der Visitenkarte...

    • (1) 05.02.13 - 09:03

      ... plötzlich so erwachsen aussehen.

      Guten Morgen,
      vor genau 6 Jahren war ich im Krankenhaus und habe den Menschen verflucht, der sich ausgedacht hat, dass Babys den Weg durch die Vagina gehen müssen. #aerger

      Nun sind alle aus dem Haus, ich habe das Vergnügen mit Gipsbein zu hause zu hocken. Und in meiner Visitenkarte ist das Mädchen auf einmal so groß... #schock Nun ist sie also auch bei Urbia in die Kategorie "großes Mädchen" gerutscht- dann kann es ja nur so sein!

      Mein Fast-Schulkind ist mit ihren 5 Zahlücken und einem Korb voll Kuchen in den Kindergarten verschwunden, ein Freund schickt mir fleißig alte Fotos vom Geburtstag meiner Tochter und ich alte Mutti (ich bin 25...) sitze sentimental auf der Couch und kann gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergeht... #schmoll

      Möchte jemand vielleicht Kuchen mit furchtbar süßer Glitzerglasur und bunten Perlen drauf? #torte#tasse

      #herzlich

      • Guten Morgen Thamina!

        Oja, ich nehm gern was von deinem Kuchen! #mampf

        Ich und auch mein Sohn fragen uns in letzter Zeit öfter wie so ein riesen Kerl mal in meinen Bauch gepasst hat! ;-)

        Er ist so groß, so präsent... teilweiße so eigenständig das mir die Luft weg bleibt!
        Erst letzte Woche ist er mit "unserem" Freund alleine zum Arzt gefahren und hat sich Blut nehmen lassen, während ich bibbernd an der Arbeit saß und dachte "ohne Mama läuft das eh nicht"... Aber nein... meine großen Männer kamen ganz stolz und super gelaunt zurück!

        Ich bin so glücklich... aber auch etwas wehmütig... mein Baby! #verliebt "Nein Mama, ich bin schon 5 und halb und kein Baby!" #zitter

        #herzlich Liebe Grüße!

        • #zitter

          Das wird ein Spaß, wenn sie in die Schule gehen und irgendwann gar nichts mehr von uns wissen wollen...

          #schmoll

          • #zitter #schmoll Na du malst uns ja Horrorszenarien aus!! #schwitz

            #blume *die *Liebe* wird sie wohl hoffentlich ab und zu an uns erinnern!! #rofl

            Danke nochmal für den Kuchen! #schock Das darf nun aber nicht unsere "Ersatz-Droge" werden wenn die Kinder uns immer weniger brauchen!

            Ich schlag Kaffee und Möhrensticks vor! #hicks

            #herzlich

      <<<vor genau 6 Jahren war ich im Krankenhaus und habe den Menschen verflucht, der sich ausgedacht hat, dass Babys den Weg durch die Vagina gehen müssen. >>>

      Ich sitze gerade hier und grübele nach alternativ möglichen Körperöffnungen, welche weniger brutal wären.

      Oral
      Anal
      Aural #zitter#heul
      Okular

      Ohjemine.

      Meine Tochter wird übrigens am Samstag 7 und wir ihr langsam peinlich.

    Guten Morgen,

    meine Große wurde ende Dezember 14 Jahre alt#schock. Was wiederum heißt ich bin 34 und ich fühle mich nicht so. Es ist eigenartig wenn man das Kind aufeinmal so groß wahrnimmt obwohl man ja die ganze Zeit dabei ist.

    Das einzige was meine 14jährige immer noch toll findet ist Kuchen mir furchtbar süßer Glasur und Glitzerflitzer oben drauf, was mir beweist das mein kleines Mädchen immer noch da drin steckt auch wenn ich ihr manchmal peinlich bin

    LG

Hallo!

Ich greife dankbar nach der Glitzertorte und reiche ein Stück Piratenkuchen rüber den ich grad gebacken habe. Mein *hüstel* Kleiner wird nämlich morgen 6 Jahre alt. Und plötzlich wird die Glucke übermächtig in mir und irgendwie hab ich das Bedürfnis die Zeit anzuhalten ;)

LG Melli - die jetzt noch gefühlte 100 Bleche Muffins backen "muss" ;)

DAS ist der Grund warum ich keine Kinder habe - auf meiner Visitenkarte altert niemand und ich bleibe also ebenfalls jung und knackig! *hüstel*

Wenn ich aber höre "...alte Mutti...25..." dann werde ich wehmütig. 25!
Da hat man doch noch Träume, elastische Gelenke und die Falten nehmen erst Anlauf...!

Gute Besserung übrigens!

LG, katzz

Top Diskussionen anzeigen