Da will man helfen und wird plötzlich selber verdächtigt

    • (1) 05.02.13 - 21:52

      Hallo

      Meine Tochter fast 15 Jahre war mit dem Hund raus.hund ganz normal an der Leine und auch hat sie strikte Anweisungen im Wald.

      Ich war kurz mit den kleinen was Besorgen als mein Telefon rappelte.

      Sie mir dann gesagt das sie über älteren Frau helfen wollte die im Wald gestürzt war und selber einen Hund im Arm gehalten hat.(da war sie schon wieder daheim), und sich jetzt Geld nimmt und was für Karneval kaufen wollte.ich: gut bis gleich und dann erzählst du mir alles in Ruhe.
      So hat mir meine Tochter das erzählt:

      Die Frau:hast du Handy,ich gestürzt.

      Meine Tochter: wusste da noch garnicht was passiert war.hatte keines dabei hat aber dann jemanden gefragt der hinter her kam.

      Ich war gerade wieder ein paar Minuten daheim als ein der Tür geklingelt hat.
      Mein Sohn ran und hat mich gerufen und wie es normal ist hat der Hund gebellt.

      Dann wusste ich garnicht mehr wie es mir geschieht.ein junger Mann steht an der Tür und ich sollte die Rechnung bezahlen#gruebel,die Oma sei verletzt und der Hund ja wohl ne Bestie #schock.

      Ich habe dann versucht(Klär der hatte dann wohl schiss vor unserem Hund kann ich verstehen nach der Aktion von der ich jetzt erzähle)zu erfahren was passiert ist und angeblich soll unser Hund die Frau angefallen haben und den anderen Hund fast todgebissen haben#schock.not Operation hatte er.
      Ich bin dann mit meiner Tochter zu der Familie aber die alte Frau wa auch bim Arzt und somit stand es Aussage gegen Aussage.

      Um halb 6 Uhr ist mein Mann nochmal mit unsrer Tochter zu der Familie und da kam die ältere Frau und sagt:

      Nein das war nicht die Frau die wollte mir helfen.hatte aber kein Handy dabei.

      Aber meiner Tochter kam eine Frau mit Hund entgegen und di ist direkt umgedreht als sie meine Tochter mit Hund gesehen hat.die muss im Wald einen anderen weg genommen haben:-[.

      Alles gut ausgegangen und wir hoffen das es dem Bud und vor allen der Frau bald wieder besser geht.

      Ich finde es eine Frechheit jemanden verletzt in Wald zurückzu lassen ohne sich zu kümmern und dann noch dafür sorgen das junge Menschen die eh schon viel einstecken müssen verdächtigt werden.

      Lg

      was ist denn das fuern wirrwarr, versteh kein wort. und das liegt nicht an der rechtschreibung, das liegt an der struktur deiner gedanken.

      kopfkratzende hege

      Aehm, mir ist nichts an deiner Rechtschreibung aufgefallen #hicks

      Schoen, dass sich die Dinge dann doch noch geklaert haben!

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Hallo Sandra,

ich habs verstanden, trotz des Gewurschtels. Bin ja nicht blöd;-) ich bin mir nur nicht sicher, worüber du dich jetzt mehr aufregst: Das ihr verdächtigt wurdet (siehe Überschrift) oder das die Frau einfach verletzt zurück gelassen wurde. ;-) Zu letzterem: viele Menschen haben einfach kein Gewissen mehr. das sieht man an auch an vielen Unfällen mit Fahrerflucht. Für mich völlig unverständlich und meiner Meinung nach müsste die bestrafung höher ausfallen. (wenn man sie findet)

vg, m.

Nix verstehen! #gruebel

Hallo!
Also, entschuldige, deine Rechtschreibung ist hier wirklich nicht das Problem.

Ich versteh leider garnicht, worum es geht!
lg julia

Hallo!

Ich hab es (diesmal) trotzdem verstanden ;-) Mit diesmal meine ich, dass es in letzter Zeit ja so einige verwirrte Texte gibt, da wo man dann wirklich nix kapiert.

Ja, ist ganz schön unhöflich, wenn man verdächtigt wird, obwohl man nur helfen wollte. Denke aber, dass es einfach nur ein Missverständnis war. Der junge Mann (Enkel?) hat es vielleicht falsch verstanden oder die Omi war noch so durch den Wind, dass sie es falsch rüber gebracht hat, wer das nun getan hat.
Die Omi hat es ja doch aber richtig gestellt, als sie deine Tochter dann gesehen hat.

Hat deine Tochter dann die andere Frau, die in den Wald verschwunden ist, vielleicht erkannt?

LG

Top Diskussionen anzeigen