12

Wer sein Lebensglück davon abhängig macht,...

13

Ich wechsel meine Unterwäsche auch Täglich. Und ich denke das alle 3 Tage wirklich Unhygienisch ist.
Ich fühle mich nur in sauberer Unterwäsche wohl. Grade bei uns Frauen finde ich das sehr wichtig. Nur die Slipeinlage zu wechseln reicht doch nicht aus.

Gruß Mel

14

Ich dachte das wäre im Mittelalter so gewesen das man die Unterwäsche nur alle 3 tage gewechselt hat. Aber in der heutigen Zeit wo man Waschmaschine und Trockner hat . . . muss man nicht verstehen oder? #kratz
Also ich wechse auch meine Unterhose jeden tag, manchmal auch 2 mal, (meist im Sommer). Mhh ich glaube wenn ich gleich spazieren gehe und mir leute entegen kommen, werde ich mich das jetzt die ganze Zeit fragen, wie oft der/die jenige wohl seine Unterhose wechselt.

Babsi

16

Die im Mittelalter hatten es doch gut, da gab es keine Unterhosen. Da haben auch mitten auf den Marktplatz gepischert wenn sie mussten.

15

Hallo

Bähhhhhhhh,wie wiederlich.Wir wechseln jeden Tag.

lg

17

Hallo,

wir wechseln auch täglich - Sogar die Nachtwäsche!

Genauso wie wir jeden tag duschen oder baden :-)

Conny

18

Hallo,

den Slip wechsel ich täglich, das Hemd und BH je nach schwitzen, aber spätestens so nach 3 o.4 Tagen. Jetzt wo es wärmer wird aber wohl auch wieder tägl., da ich seit der Geburt meiner Tochter an Schwitzeritis leide ;-)


lg

angel

19

Buhaaa.... das ist ja wohl mehr als wiederlich!!! *kotz*

Ich wechsel täglich meine Unterwäsche, ist doch normal! Wenns heiss ist auch zweimal täglich. Geduscht wird auch jeden Tag, im Sommer ebenfalls zweimal wenn nötig ist, und nach dem Sport sowieso.

Und soooo viel Wäsche machen meine paar Strings sowieso net ;-)

LG Kerstin

20



Schlüpfer und Socken jeden Tag frisch, einen Bh brauche ich nicht (hab einen sehr kl. Busen).

Meinen Sohn hab, ich es auch so anerzogen!

Wenn es mal nötig ist wird auch 2X gewechselt!

21

Hi, hi -welche Unterwäsche?

Nee, Spass beiseite-täglich-was sonst?

LG giglepea

22

Ostern und Weihnachten, also meine ist im Prinzip noch frisch. #huepf

Immer nachm Duschen. Aber das war auch nur Ostern und Weihnachten... ;-)

Täglich. Ich finde, sowas geht gar nicht - alle drei Tage.
Gerade als Frau seeehr lecker.. *würg*