wie sind die Verhältnisse auf deutschen Autobahnen heute?

    • (1) 08.02.13 - 13:26

      Hallo
      wir fahren heute abend los richtung Polen. Voraussichtlich über Frankfurt an der Oder(mal schauen, wie uns die Navi führt ;-)). Wir starten in Basel, haben also ein ganz schönes Stückchen vor uns.

      Meine Frage steht schon oben. Sollen wir uns Sorgen machen, dass wir nicht voran kommen und 24 Stunden unterwegs sein werden? #schwitz, oder gehts? So viel ich weiss ist Polen richtig verschneit #zitter
      lg#winke

      • Hallo,

        ich wohne ca. 35 km von der polnischen Grenze und von Frankfurt (Oder) entfernt. Hier lag heut morgen noch Schnee, der ist aber wieder weg. Es soll auch erstmal nicht mehr viel schneien hier. Also diesbezüglich brauchst du dir da mal keine großen Sorgen machen.

        Aber heute ist Freitag, da ist die A12 grade ab dem Dreieck Spreeau Richtung Grenze immer ziemlich voll. Die ganzen LKWs fahren wieder zurück nach Polen. Stau ist weniger aber du kannst halt nicht durchrauschen. Die rechte Spur wird wohl voll sein (ist ab Spreeau nur noch zweispurig).

        Hoffe dennoch ihr kommt gut durch!

        LG

      Bei dem Schnee derzeitig ?

      Da kann ich nur sagen, viel Spaß ab Nord-Hessen wird es wohl "lustig" für Euch werden.
      Dicken decken, dicke Klamotten und vor allem viele warme Getränke und reichlich Ersatzsprit im Kofferraum kann nicht schaden.

Top Diskussionen anzeigen