probleme mit email postfach

    • (1) 11.02.13 - 06:54

      guten morgen...

      sollte ich mit meiner frage hier falsch sein so bitte ich sie in die richtige rubrik zu verschieben.

      so, nun zu meiner frage: ich habe seit paar tagen so komische aktivitäten in meinen emails. denn von meiner emailaddi werden mahnungen an mir fremde leute verschickt. und diese leute schreiben mich dann an das sie nie etwas bei mir bestellt haben und somit auch nicht zahlen werden. und komischerweise ist es immer der selbe mahnungstext, nur eben mit anderem rechnungsbetrag, anderem verkäufer und auch die dame die die mail verschickt heißt jedesmal anders.
      mal ist es eine rechnung von knapp 900 euro bei docmorris, dann war es bei einem porzellanhandel knapp 600 euro usw usw...

      wie kann denn sowas nur möglich sein???? habe auch schon mein emailpasswort geändert, aber trotzdem geht das theater weiter. bin jetzt echt langsam genervt. und mein spampostfach ist täglich voll mit nicht zugestellten nachrichten.

      ich hab mir schon überlegt die leute einfach mal anzuschreiben und ihnen die sachlage zu schildern das ich nix dafür kann. mein mann sagt aber das soll ich lieber mal net machen denn nicht das ich damit mir erst recht einen virus hole.

      ich hoffe ihr könnt mit meinem durcheinander was anfangen.

      vielen dank schon mal.

      lg mandy

      • (2) 11.02.13 - 08:38

        Guten Morgen,

        hast du mal Kontakt aufgenommen zum Betreiber deines Postfaches?

        Das wäre für mich jetzt die erste Anlaufstelle.

        LG
        Evenea

        Hallo,

        ist Dein Virenscanner aktuell? Hatte sowas auch und ein Trojaner trieb brav sein Unwesen. Danach nochmal alle Passwörter ändern und gleichzeitig den Betreiber des Postfachs anschreiben.

        Viele Grüße

        Geli

Top Diskussionen anzeigen