Der Lack ist ab...

    • (1) 12.02.13 - 12:03

      ...von meinem Auto.

      Ich hasse rückwärts parken. Und eben hat es bei unserer Garage nicht ganz gepasst.

      Ärgerlich!

      Nachher kaufe ich schwarzen Lack und bessere mal selber etwas aus.

      Mit meinem Vater hab ich eine Wette abgeschlossen wie lange mein Mann nichts merkt.
      Er sagt das er es spätestens morgen abend gesehen hat. Ich denke er braucht bis zum Wochenende.

      Es sei denn die Nachbarn haben es gesehn und petzen#nanana

      Ich wünsche mir zum Geburtstag eine breitere Garage und extra Fahrstunden im Rückwärtsparken.

      Auweia ;-)

      Mein Schwiegervater hat seine Garage mit Schaumstoff gepolstert und hat Tennisbälle an Schnüren von der Decke hängen.

      Er hat nen Kombi und die Garage ist noch von Annodazumal und eigentlich zu klein. Man kann nur vorwärts einparken. Dann muss man auch noch so parken, dass die Beifahrerseite direkt an der Wand ist. (Spiegel anklappen und bis auf 10 cm an die Wand ran)

      Er selbst bekommt das Auto gut rein und raus aus der Garage. Aber Schwiegermutter hat arge Probleme. Die Tennisbälle hängen so: Einer vorne mittig, so weiß sie, wie weit sie bis nach vorne fahren kann. Kommt der Ball auf die Windschutzscheibe, dann ist es genau richtig. 2 hängen an der Seite, sodass sie weiß, wie weit rüber sie noch bis zur Seitenwand hat.

Hallo,

warm parkst Du rückwärts in die Garage ein?

Wie groß sind denn die Stellen? Er wird's wahrscheinlich sofort sehen - außer der Wagen beibt jetzt ein paar Tage lang so in der Garage stehen - dann kommt er ja nicht ran.

Ich habe mal so ein Teil gesehen, das konnte man an der Wand montieren. Wenn das Auto nah genug dran war, ging ein STOP-Zeichen hoch. Das wär doch was für Dich!;-)

Viel Spaß beim Lackieren (dran denken: säubern, anschleifen, vorbehandeln, lackieren - das wird nie, so wie's war...#schwitz)

#winke

  • <<<warm parkst Du rückwärts in die Garage ein?>>>

    Weil das alle so machen. Also bei unserer Garage. Rückwärts kommt man nur ganz ganz schlecht raus, weil man einfach nicht genug sieht.

    <<<Ich habe mal so ein Teil gesehen, das konnte man an der Wand montieren. Wenn das Auto nah genug dran war, ging ein STOP-Zeichen hoch. Das wär doch was für Dich!;-)>>>

    #rofl
    Aber die Idee mit den Tennisbällen finde ich noch besser;-)

    Nee, es wird nie mehr so wie es mal war. Aber auch das Auto wird nicht jünger, und das Alter bringt Veränderungen mit sich:-D

    Das werde ich auch meinem Mann sagen falls er schimpfen möchte...

Na dann tausch mal ganz schnell die Kindersitze aus ...

:-p

Top Diskussionen anzeigen