HARIBO Weinland

    • (7) 13.02.13 - 19:13

      Hallo, ich glaube nicht, dass solche Sachen der Grundstein für eine spätere Abhängigkeit sind.

      LG

      (8) 14.02.13 - 11:07

      In Milchschnitte soll auch Alkohol drin sein, in Hohes C Schweinegelatine, ich finde es auch absolut nicht in Ordnung das es nicht auf der Verpackung steht!!

      (9) 14.02.13 - 16:16

      ***Auf der Verpackung steht "Haribo macht Kinder froh und..."***

      ... Erwachsene ebenso."

      Der Spruch sagt nicht aus, dass jedes Produkt von Haribo auch für Kinder geeignet ist. Man kann Eltern durchaus zumuten, dass sie mitdenken und Inhaltsstoffe nachlesen.

      (10) 14.02.13 - 18:46

      #kratz Es liegt doch in Deiner Verantwortung, was Du Deinen Kindern gibst. Wo ist denn nun Dein Problem?

Top Diskussionen anzeigen