An VW T5 besitzer..Gurtverlängerung gesucht..

    • (1) 14.02.13 - 19:46

      Hallo zusammen
      Wir fahren ja nen T5 und nun mit baby musste ich feststellen das der cosi (kein isofix.keine base.) seeeeehr knapp anzuschnallen ist wie doof ist das denn ..da hat man nen großes Auto und die gurte können locker 10 cm länger sein. Nun suche ich ein Gurtverlängerung um nen bissl mehr "luft" zu haben.
      Hat wer einen und kann was empfehlen? Habe schon in den autoteilezubehör läden nachgefragt sowie babyladen..kein erfolg!
      Bin über tipps dankbar..
      Lg venus

      soweit ich weiß gibt es keine sichere durtverlängerung... wenn die nicht sogar verboten ist...

      wenn der babysafe nur knaopp reingeht macht nichts... der soll ja eh nicht mehr nachgeben...

      alternativ kann man einen längeren gurt einbauen lassen, also in der werkstatt tauschen lassen... hat eine sehr übergewichtige frau in meinem bekanntenkreis mal gemacht...

      lg gussy

      Hallo

      Hatten unsere damals von Amazon http://www.amazon.de/Auto-Gurtverl%C3%A4ngerung-Justierbar-20-60-Click/dp/B006DGYGBY

      Saludo Mela

Top Diskussionen anzeigen