Die "Wie blöd kann man sein" Umfrage :-)

    • (1) 14.02.13 - 23:02

      Mir ist grad beim Lesen eines Beitrages was Lustiges eingefallen. Das wollte ich euch erzählen und gleichzeitig mal fragen, ob euch auch mal sowas doofes passiert ist!?

      Also, vor ein paar Jahren wachte ich morgens auf und hatte fiese Schmerzen in der Brust! Ich habe zu der Zeit nicht gestillt und auch nachts keinen BH oder sowas getragen.

      Ich stand auf, ging duschen und guckte beim Eincremen mal, was denn da so weh tat! Nichts zu sehen. Aber ein einatmen tat es ziemlich weh. #schmoll

      Da ich ja sehr fix zu totaler Hysterie neige ;-) hab ich mich gleich bekloppt gemacht. Oh Gott- ich hab was mit dem Herzen!!!! #schock

      Bin sofort zum Arzt gerannt. Durch die Hektik und die Angst war ich bei Ankunft schonkreidebleich und mir stand der Schweiß auf der Stirn. Ich hab dem Doc gleich gesagt, das ich ganz ganz bestimmt einen Herzinfarkt habe und ganz sicher gleich tot umfallen werde.#heul

      Mir zuliebe wurde dann ein EKG gemacht. -- unauffällig. Keine Rhythmusstörungen, alles klar!

      Der Doc hat mich dann nochmal abgehört. Dafür mußte ich mich nicht ausziehen, aber mal Haare weg tun und meine Kette mit dem fetten, dicken, schweren Anhänger, die ich tagein- tagaus trage....

      Tja: Diagnose war dann schnell gefunden. Ich hatte in der Nacht auf der Kette geschlafen! Am nächsten Tag sah man dann auch einen wunderherrlichen blauen Fleck. In Form des Anh'ngers! Ich war überglücklich leben zu können! #schein

      So, nun seid ihr dran! :-D Toppt mich mal!

      Guten Abend!
      Sowas ähnliches kenne ich auch...
      Ich hab mal mitten in der Nacht meine halbe Familie wahnsinnig gemacht, weil ich Schmerzen hatte und der felsenfesten Überzeugung war, es ist die Lunge und ich bestimmt was mit der Lunge habe! Nachts um 1 hat mich meine Mama dann in die Notaufnahme Krankenhaus gefahren... Der Doc gefragt was denn los ist? Ich sofort gesagt, er muss meine Lunge röntgen, da stimmt was nicht!!! Tja, er hat mich abgehört und es war NICHTS rein gar NICHTS zu hören, ich hatte nicht mal husten... Bin ich halt wieder nach hause gefahren, meine 10 Euro hab ich auch wieder bekommen, er musste mich ja "nur" abhören! Letztendlich war/ist es ein Bandscheibenvorfall in der Bws der beim einatmen manchmal fiese Schmerzen verursacht... Aber hauptsache mal mitten in der Nacht ins kkh gefahren... Kopf ---> Tisch

      Gute Nacht

    • Hallo!

      Toppen kann ich Dich leider nicht, muss aber zugeben, dass mir mal so etwas Ähnliches passiert ist, das war aber in meiner Jugend, ich muss etwa 17 gewesen sein.
      Da hatte ich arge Schmerzen zwischen den Schulterblättern und auch vorn im Bereich des Brustbeins. Da ich gerade erst eine Lungenentzündung überstanden hatte, war ich da auch etwas hellhörig und dachte mir, dass bestimmt etwas mit meiner Lunge nicht in Ordnung ist. #klatsch Hab meine Mutter sogar rumgekriegt, dass sie mi mir zum Notdienst fährt.

      Es war 'ne ganz einfache poplige Verspannung. Mir wurde zu mehr Sport geraten.

      Beste Grüße.

      Vor paar Wochen hatte ich so starke unterleibkrämpfe das ich nicht mehr liegen, sitzen oder stehen konnte.
      Da wir uns einzweites Baby wünschen und in Planung sind dachteich ok ich glaube ich bin mitten in einer Fehlgeburt.
      Ich mein Mann angerufen von der Nachtschicht nach Hause geholt #hicks und meine Elern für die Kleine...
      Im Krankenhaus haben die mich Rollstuhl in Gyn gefahren wegen meiner Vermutung #klatsch .
      Gyn untersucht und meint nur ich seh Kot überall nur Kot. #hicks
      Okeeey ich vergass zu erwähnen das ich seit 12 Tagen verstopfung hatte und nicht auf Klo war. :-p
      Dulcolax und ab nach Hause.
      Eine Gute Sache war, dass ich sofort dran kam obwohl #rofl

    • Toppen kann meine beste Freundin einfall ALLES ;-)

      Sie ist so herrlich naiv.

      Ich sage zu ihr sie möchte bitte schonmal die Hähnchen panieren und was macht sie??

      Mehl, Eier, Paniermehl #schock#schock

      Auf die Idee Salz, Pfeffer Parika Curry zu nehmen sie NIE gekommen #klatsch

      Vor 2 Jahren haben wir uns dazu entschlossen spontan ans Meer zu fahren an die Nordsee.

      Sie mal wieder eeeeeeeeewig im Bad und ich rufe zu ihr sie soll mal Gas geben sonst kommen wir an und das Meer ist weg.

      Darauf sie: wieso, Ebbe und Flut ist doch jede Stunde, dann warten wir eben #klatsch

      Dann fuhren wir los, erstmal zum Aldi da 3 Stunden fahrt vor uns lagen und wir was zu trinken brauchen.

      Da fragte sie: " soll ich uns was zu essen mitnehmen für unterwegs" und läuft schnurgerade auf die Tiefkühlabteilung zu und fischt ne Pizza aus der Gefriertheke

      #heul#heul#heul#heul#heul

      Bei ihr weiss ich oft nicht ob ich lachen oder heulen soll, aber so ist sie nunmal. Wer sie nicht kennt würde es für sarkasmus halten, aber sie ist wirklich so naiv#verliebt

Top Diskussionen anzeigen