Die "Wie blöd kann man sein" Umfrage :-)

• (1) 14.02.13 - 23:02

Mir ist grad beim Lesen eines Beitrages was Lustiges eingefallen. Das wollte ich euch erzählen und gleichzeitig mal fragen, ob euch auch mal sowas doofes passiert ist!?

Also, vor ein paar Jahren wachte ich morgens auf und hatte fiese Schmerzen in der Brust! Ich habe zu der Zeit nicht gestillt und auch nachts keinen BH oder sowas getragen.

Ich stand auf, ging duschen und guckte beim Eincremen mal, was denn da so weh tat! Nichts zu sehen. Aber ein einatmen tat es ziemlich weh. #schmoll

Da ich ja sehr fix zu totaler Hysterie neige ;-) hab ich mich gleich bekloppt gemacht. Oh Gott- ich hab was mit dem Herzen!!!! #schock

Bin sofort zum Arzt gerannt. Durch die Hektik und die Angst war ich bei Ankunft schonkreidebleich und mir stand der Schweiß auf der Stirn. Ich hab dem Doc gleich gesagt, das ich ganz ganz bestimmt einen Herzinfarkt habe und ganz sicher gleich tot umfallen werde.#heul

Mir zuliebe wurde dann ein EKG gemacht. -- unauffällig. Keine Rhythmusstörungen, alles klar!

Der Doc hat mich dann nochmal abgehört. Dafür mußte ich mich nicht ausziehen, aber mal Haare weg tun und meine Kette mit dem fetten, dicken, schweren Anhänger, die ich tagein- tagaus trage....

Tja: Diagnose war dann schnell gefunden. Ich hatte in der Nacht auf der Kette geschlafen! Am nächsten Tag sah man dann auch einen wunderherrlichen blauen Fleck. In Form des Anh'ngers! Ich war überglücklich leben zu können! #schein

So, nun seid ihr dran! :-D Toppt mich mal!

Guten Abend!
      Sowas ähnliches kenne ich auch...