Mediencenter Telekom

    • (1) 16.02.13 - 20:49

      Ich darf das Teil gerade testen und wollte mal wissen was ihr von dem Ding haltet. Hat es einer von euch?

      Persönlich finde ich ähnelt es der Dropbox.

      Ich speichere sonst nichts groß online.
      Ela

      • Ja ich darf es auch Testen. Und ich Habe wie auch die Dropbox weil von meinem Handy die Bilder direkt dahin gehen, finde ich Persönlich besser.

        • Guten Morgen. Ich hatte die Dropbox damals wieder verbannt weil ich sie zu wenig benutze. Aaaaber vielleicht behalte ich das Mediencenter. Immerhin kannst hier wirklich etwas einfacher hantieren und man scheint mehr Möglichkeiten zu haben. Nur beim Handy zum rueberladen klappt es irgendwie besser als direkt am Rechner. Da kamen nicht immer alle Bilder an oder beim übertragen von mehreren stoppte er dann.
          Gruß Ela

      Ich benutze das Ding schon länger und musste mich richtig ärgern. Ich hatte damit gerechnet einen festen Speicherplatz zu haben der lange gilt. Also meine Musik drauf gezogen, sämtliche Fotos. Dummerweise hatte ich manche Fotos nur auf dem Mediencenter.

      Vor ein paar Wochen log ich mich dann ein und alles ist Weg. Bei Telekom angerufen was los ist, ob die eine Sicherung zwischendurch gemacht haben, nichts. Tut ihnen leid, Bilder für immer weg. :-[

      • Hallo Imzadi. Also dafür das jenes Teil angeblich so sicheren Speicherplatz bietet wäre ich auch sauer wenn diese Dinge dann weg sind. Da speichert man sie, verlässt sich drauf und die knallen einem dann an den Kopf das die Sachen eben weg sind. Das spricht eigentlich wieder für meine Meinung. Sicherung daheim auf Datenträger oder externe Festplatten. Nur Dinge ins Net stellen die man dann so an andere besser weiter verteilen kann. Aber eben daheim nochmal gesichert hat.
        Gruß Ela

Top Diskussionen anzeigen