Wer hat ein I-Phone 4? Zufrieden damit?

• (1) 17.02.13 - 09:28

Hallo,

ich würde evtl. so eins gebraucht von einem Kumpel meines Mannes bekommen. Der will unbedingt das 5er haben, aber muss vorher das 4er verkaufen.

Wer von euch nutzt eines und seid ihr zufrieden damit??

Danke sconmal,
      lg Katja

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

• Ok, danke für die Info das ist dann defenitiv ein Grund das ich es mir nicht kaufe. Vor allem da der Bekannte meines Mannes praktisch Tag und Nacht online ist... dann kanns ja sein das der Akku in zwei Monaten schon hinüber ist!

Dann werd ich mich anderweitig umschauen!

Lg

Hallo

hat er das 4 oder das 4s... ich hatte das 4 s und jetzt hat das mein mann und ich das 5er... und ich muss sagen das sich das 4s zu dem 5er bis auf nen bissl bessere akku kapazität und die grösse absolut nichts bemerkbares tut.. hätte mein mann kein neues handy haben müssen.. dann hätte ich das 4s behalten.. beide handys haben die gleiche software und machen das selbe.

LG

Hallo,

wir haben beide das Iphone 4 und uns jetzt bei Vertragsverlängerung mit neuen Handys eingedeckt.

Wir haben lange überlegt, ob wir das Iphone 5 oder das Samsung Galaxy S3 LTE nehmen und haben uns letztendlich für letzteres entschieden.

Ich bin absolut happy damit, mein Freund vermisst sein IPhone und wird das Samsung wahrscheinlich verkaufen/verschenken und sein iPhone 4 wieder nutzen.

Ich bin vom Preis/Leistungsverhältnis des Samsung begeistert, liebe das große Display und finde es auch sehr schick.

Ich denke, man kann es nicht pauschalisieren, schau es Dir an und schaue, wie es Dir gefällt und ob Du damit klar kommst ;)

Hallo,

jeder zweite hat so'n Teil...die meisten sagen, dass sie unzufrieden sind und es nicht nochmal kaufen würden. Meistens beklagen sie sich über die geringe Laufzeit des Akkus und über die Kosten für Apps, die wohl oft höher sind.
    Ich brauchte vor etwas über einem Jahr ein neues Handy und habe mich für das zu dem Zeitpunkt neu auf dem Markt erschienene Samsung Galaxy Nexus entschieden...und das war definitiv eine gute Entscheidung. Es war etwas teurer als ein I Phone, dafür bin ich aber auch rundum zufrieden und würde es immer wieder kaufen.

LG

Top Diskussionen anzeigen