Umfrage: Das Beste an eurem Sonntag?!

    • (1) 17.02.13 - 13:52

      na ?!

      was ist das Beste an eurem Sonntag?

      Das Beste an meinem Sonntag ist, dass meine zwei Männers gleich zum Fußball sind und ich endlich mein Buch ("Er ist wieder da"...übrigens sehr empfehlenswert) zu Ende lesen werde und das bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse mit einer dicken Kuscheldecke und reichlich Kaffee.

      Und eure Pläne für den Rest des Tages?

      #winke

      Das Beste?

      Der Kleine spielt wieder IM Haus und deshalb ist der Hund wieder entspannt und ruhig#schwitz
      Ansonsten gehen wir heute Hausarbeiten ruhig an..unterbrochen von viiielen relaxpausen

    • Ich sitze gerade mit weit geöffnetem Fenster in Arbeitszimmer, Kippchen an, Urbia am Pc und lass mich von der Sonne wärmen, richtig angenehm heute.

      Meine 3 Lieben pennen gerade um die Wette (Mann, Kind, Hund) und die Hausarbeit ist erledigt.

      Ich trinke eine gaaaaaaanz leckerere Erdbeermilch aus ganz frischen Erdbeeren die ich kleinpüriert und mit Zucker verfeinert habe und genieße die himmliche Ruhe und nachher gehen wir noch bissel raus spazieren :-)

      Schönen Sonntag#winke

      • Wo bitte gibt es frische Erdbeeren ?

        Ich will auch.

        Das beste wäre wenn ich hätte ne runde walken können,ne wir liegen alle krank auf der Couch oder im Bett.

        Vielleicht gönne ich mir nachher ne Pulle Bier von der Tanke und erwärme mir die soll angeblich helfen.

        Lg

        • Lidl hatte die im Angebot, 250gr Schale für 66cent #mampf

          Habe direkt mal nen superleckeren Erdbeerkuchen gemacht, dann noch 2 liter Erdbeermilch und ne Schale Erdbeeren und eine Banane Püriert und der Kleinen gegeben als Obstbrei.

          Sie hat die ganze Müslischüssel voll leergeputzt, und das als extrem schlechte Esserin;-)

          Wünsche dir gute Besserung, und lass das mit dem Bier das schmeckt Pfui, dann liebr krank als ein warmes Bier#schwitz

          #winke

          • Jepp und die Erdbeeren kommen....... Lass mich raten aus SPANIEN?? Mmmmmh lecker

            ironie of.

            Lg Andrea die solange auf die Erdbeeren wartet bis sie in der Schweiz wachsen DANN sind die Früchte LECKER.

            • Geht mir ähnlich, nur dass ich nicht in der Schweiz wohne. ;-)

              Jetzt würden mir gar keine schmecken... Erdbeeren gehören für mich in den Sommer und dann direkt vom Strauch in den Mund oder wenigstens beim Bauern frisch eingekauft - garantiert aus Deutschland. #mampf

              Man, was freue ich mich jetzt schon wieder darauf. :-)

              • Und so hatte ich dank der freudigen Globalisierung schon das freudige Ereignis :-)

                Wenn man danach geht dürfte man von September bis Juni garkein Gemüse mehr essen, wächst ja schließlich nicht hier.

                aber erdbeeren vom Feld sind echt der Hammer, haben hier ein Erdbeerfeld zum Selberpflücken, da kann man Kiloweise futtern und zahlt das was im Eimer ist #schein

            Na und, man muss auch IMMER was zum Meckern und motzen haben!?

            Wir leben in einer globalisierten Welt und nicht im Mittelalter und da freue ich mich wenns jetzt schon Erdbeeren gibt und sehe nicht alles pessimistisch und motz rum.

            Aber neee, direkt wieder am rummaulen #augen

            Schonmal Salat im Winter gegessen? Möhren, Gurken, überhaupt gemüse?

            Dann schäm dich auf der Stelle zu Tode, im Winter wächst draussen bei uns kein Gemüse #contra

            • Ich kaufe nach Saison. Ausnahme sind Bananen, Orangen und Mandarinen

              • Und weil Bananen sich eher schwer damit tun hier zu wachsen, ist es okay, sie aus "sonstwo" zu kaufen. Erdbeeren aus Spanien sind aber gaaaanz böse #kratz. Na denn.

                • Dacht ich mir auch grad

                  "Ausnahme sind Bananen, Orangen und Mandarinen "

                  Und dann natürlich die Dinger aufgezählt die am weitesten weg wachsen und am weitestens und aufwendigsten Transportiert werden müssen #rofl

                  Dann lieber ne Erdbeere aus dem spanischen Gewächshaus.

                  Bissel Sommer auf dem Teller, hat man nicht jeden Tag.

                  Mittlerweile gilt in Deutschland sowieso: Es ist 1/2 Jahr kalt und nass, die andere hälfte liegt schnee;-)

Top Diskussionen anzeigen