DHL

    • (1) 18.02.13 - 16:48

      Hi und Hallo

      Wie früher hier schon berichtet wurde. Gibt es massive Probleme mit dem DHL Zentrum in köngen . Leider hat sich an der Situation nichts geändert!!
      Ich warte seit dem 13.2.2013 auf zwei Pakete nach. mehrerern Anrufen habe ich erfahren das meine Pakete zweimal gescant wurden warum und wieso weiss kein Mensch. Genauso wenig weiss man ob und wann die Pakete kommen.
      Falls es jemand genauso geht kann er sich gerne melden vielleicht gibt es ja die Möglichkeit. das man gemeinsam etwas unternimmt.#

      • Ich hatte vorletztes Jahr einen Weihnachtsbaum bestellt, wurde auch per DHL verschickt und bis heute ist er nicht angekommen. Keine Ahnung wo der ist, aber ich habe mein Geld damals per paypal wiedergeholt...

        Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit DHL

        (3) 18.02.13 - 19:28

        wir bekommen auch alles über Köngen und nie Probleme-... ich wundere mich eher wie das klappt, dass ... z.B. ich bestelle Montag 14 Uhr, Verkäuer schickt Montag um 16 Uhr eine Email dass versandt, in der Nachverfolgung wird das Paket aber erst 19 Uhr als eingecheckt angegeben, 7:01 sei es in Köngen ... und 9:30 steht der DHL Mensch vor unserer Tür. Dabei wissen wir, dass alle Pakete in Stuttgart am Nordbahnhof neu eingecheckt werden, weil da die Wagen beladen werden.
        wir haben also keine Probleme

Top Diskussionen anzeigen