Welche Haribo ...

• (1) 19.02.13 - 04:25

...Sorte ist denn euer Favorit? Ich verputze gerade meine Ration und sortiere vorher immer nach Geschmacksrichtungen...die Leckersten zuerst und das was ich nicht so mag für dann wenn der Zuckerschock quasi schon eingetreten ist.

...ich gebe zu ich habe Gefallen gefunden an den putzigen Umfragen mit denen man sich so prima die Zeit vertreiben kann...

Also, Haribo Tropifrutti liegt hier gerade geöffnet und angenascht. Die grünen Palmen sind die besten, die Bananen folgen ganz dicht auf und mit etwas Abstand die Orangen. Danach der pappige Rest. Aber grundsätzlich ist diese Mischung einer meiner Favoriten:-D.

Was gibt's denn noch...Ah ja, Colorado. Das ist so eine Sache mit den Coloradomischungen...der Hit sind die "Himbeeren", diese kleinen Geleeberge mit kleinen Zuckerkügelchen darauf (die gibt's ja auch allein sortiert zu kaufen diese "Himbeeren" aber dann ist das rot viel intensiver #kratz und der Geschmack ... bäh. Die sind nur gut wenn sie blass aus der Colorado-Mischung kommen. Dann sind da die Gummibärchen drin...naja, klassische Lückenfüller, die größeren Weingummiteile, unspektakulär...Lakritz - ok. Gruselig sind die weißen Röllchen mit Kokos drumherum oder die Quadrate mit Lakritz in der Mitte in ansprechendem Kackbraun...das macht Brechreiz.
      Ich würde ja gerne ohne Hinschauen in die Coloradotte greifen können aber das ist das reinste Mienenfeld...#zitter

Haribo Bumix geht gar nicht. Dieser bunte Zuckerschaum...Styropor ist ja ein kulinarischer Hochgenuss dagegen. Außerdem werden die so schleimig im Mund.

Die Saftbären sind super - bis auf die eine Geschmacksrichtung...keine Ahnung was das sein soll aber so ein unangenehm nachscheckendes "sauer". Ich rätsel noch#kratz.

Haribo bronchiol ist ja wohl das allerletzte...entweder nasche ich sinnfrei oder ich lutsche Hustenbonbons aber diese Mischung...nein (bronchiol-Kirsche ist der Gipfel dieser Geschmacksverirrung)!

Haribo Bananas sind wie die Schaumzuckertiere nur etwas hübscher anzuschauen aber geschmacklich eine Zumutung.

Haribo BallaBalla - der Name ist Programm ... ich glaube die wurden im Suff entwickelt.

Bei black&white hebt's mir die Fußnägel hoch...

Gut gehen die Salinos...wirklich gut. Ein bisschen sperrig im Mund, ist blöd beim Telefonieren oder wenn man unverhofft jemandem auf dem Büroflur begegnet (wer will schon dass ihm der braune Saft aus dem Mundwinkel tropft...). Die sogenannten Salzbrezeln sind auch nicht schecht, ein bissche überzuckert vielleicht.

Sehr schön ist die neue Mischung Cola-Fläschchen-Kirschen. Die zwei zusammen in den Mund kommen meiner Vorstellung von Genuss schon recht nahe (gehen auch konform mit meiner Cola-Sucht) . Wobei die Kirschen auch gut gehen mit den Salinos ...

So, Tüte leer...guten Morgen! Und jetzt eure Favoriten #mampf

Salinos mit Milch. #mampf Ein Mal habe ich mir mit so einem Ding beinahe einen Eckzahn ausgebissen... #zitter Aber ich liebe harte Lakritze.

Dann gibt es diese ganzen sauren Gummisachen, DIE sind cool und machen den Gaumen kaputt.

Ich gewöhne mir das Naschen aber gerade ab, das tut not.

Wann schläfst du?

#tasse

• #zitter Salinos mit Milch? Wie machst du das, legst du die Dinger in Milch ein oder packst du beides in den Mund oder wie?
        Erklär' mal #schwitz

P.S. Schlaf wird überbewertet:-p

• Das mag ekelig klingen, ich weiss. Aber Lakritze gingen bei mir schon immer besonders gut mit Milch.
          Salino kauen, dazu einen Schluck gute Vollmilch, hmmm...

Das geht noch besser mit den dänischen "Tyrkisk peper", das sind so harte Salmiakbonbons mit einem Salmiakpulver als Füllung.

Pervers? Ekelig? Egal, MEINE Vorliebe. #verliebt

Schlaf wird überbewertet, okay. Schlafentzug macht ja auch glücklich. Da wird ausgeschüttet und so, weisst schon.

Aber auf Dauer ist das nicht gut, du weisst das aber sicher.

L G

White

Guten Morgen,

ich liebe die Vampire!Aber nicht zum Frühstück;-)Dann lieber Kaffee mit Kinderriegel;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen