Und wieder ne Umfrage: Hosentascheninhalt ;-)

Huhu!

Kam mir grade in Hüftregion so knubbelig vor, und habe mal meine Hosentaschen geleert. Ertrag von heute:

- zwei rosa Haargummis mit Erdbeeren dran

- ein Ü- Ei Stempel

- 15 Cent

- ein Plastiksalatblatt

- einen waschechten Clone Krieger

- Reste von Luftschlangen

- en paar Legoklötze

Also all so einen Kram, den Mama so tagsüber einsammelt. :-)

Abends packe ich alles in ein Körbchen und räume es am nächsten Tag in die jeweiligen Zimmer.

So, nun seit ihr dran! :-D

-

1

ein benutztes Taschentuch. Ich hasse es, wenn ich was in meinen Hosentaschen habe. Daher stecke ich nie etwas rein.

2

hi
was traegst denn du fuer hosen, dass da all sowas reinpasst?

in meinen hosentaschen ist max ne kreditkarte, alles andere wuerde mich maaslos stoeren (trag aber auch enge hosen) ;-)

vielleicht bist du ein heimliches kaengeruh? ;-)

hege

20

Das mit dem Känguruh darfst du aber niemandem verraten...Psssst ;-)

Nee, eigentlich ne normale schmale Jeans...
Aber heut wars streßig zuhaus und ich bin oft hoch- und runter geflitzt! :-) Und da sammel ich halt alles ein, was so rumliegt. Ach ja...verteilt auf alle vier Taschen!

3

Hallo...

- mein Handy
- 1 Bonbon
- 56 Cent in der einen und 2.35€ in der anderen Tasche
- 1 rosa Haargummi (wo kommt das denn her#kratz)
- Müller Kassenbon mit 0,29€ Guthaben drauf
- 1 vergessenen Leergutbon vom Kaufland über 4,15€

#huepf unser Mittagessen für morgen ist gerettet;-)

Vg und einen schönen Abend noch
x.

4

Nüscht. Gar nüscht...

Ich steck da maximal mal ein Taschentuch rein, mehr kann ich nicht haben.

5

Einkaufszettel & Taschentuch.....

#winkelisa

6

Wenn ich etwas in meiner Hosentasche habe (kommt selten vor, da ich das unbequem finde) dann meistens ein Taschentuch, einen antiken Einkaufszettel und einen Schnulli von meinem Sohn :-)

Frag mich aber nicht nach dem Inhalt meiner Handtasche #schein - da findet sich von Kassenbelegen über Haarbürsten bis hin zu angenagten Brezeln meines Sohnes so ziemlich alles #schein

7

Hi,

Ich habe nichts in meinen Hosentaschen.

Gruss

8

Ich hab Löcher in meinen Hosentaschen, ich schreib lieber nicht was ich gefunden habe

15

hahah... jetzt muss ich bruellen... herrlich...

gott, wie geil

hege

19

eine Runde Taschenbillard!

9

Ich sammel auch immer alles ein ;) meist Kleingeld, schnuller, Taschentücher, labello. Als ich noch im kiga gearbeitet habe waren abends die Taschen auch immer bis obenhin gefüllt mit playmobil, schokoriegel (sehr toll) haargummi und einmal sogar eine Socke!!