Nun auch noch Katze, Hund und Nager...*bon appetit*

Sollte es wirklich so sein wäre ich nicht traurig - vielleicht ändert sich spätestens dann mal etwas an der superbilligen Fleisch-Qualproduktion.

Aber der Mensch vergisst ja schnell...

LG, katzz

#sonne

besser als Schwein#schwitz...stell dir mal vor welch ein Schock das für die Türken sein muss#zitter
Gestern in einem Magazin haben sie von einem Besitzer einer Dönerbude berichtet...er habe ein Zertivikat das er u.a.Halal Fleisch für seine Speisen verarbeitet..der Besitzer war echt geschockt als man ihn das Ergebnisse von den Proben mitteilte.

lg

Ich denke, du hast diese Sendung gesehen:
http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/26628192

Dort geht es ums Allgemeine..

Auch ich hab im ganzen Netz keine solche Meldung gelesen und auch im Radio kam nichts dergleichen bisher.. :-)

Man sollte das Ganze nicht dramatisieren, es wurde keiner vergiftet oder so..

Vielleicht regt es an dazu, mal etwas weniger Fleisch zu essen - wobei... ich glaube, Gemüse und Obst sind genauso eklig, wenn man sich mal die Pestizide und das alles so durch den Kopf gehen lässt.. (durchaus zweideutig gemeint :-) )...

Top Diskussionen anzeigen