Wer überbietet mich? Umfrage Handtasche :)

• (1) 20.02.13 - 21:23

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

• Hallo

ich bin eigentlich ein anti handtaschen freak... hab nur eine wegen meiner tochter.. am liebsten alles in der jackentasche

was hab ich drin.. desinfektionsmittel für toi..
        portemone, handy, schlüssen, taschentücher, kuli und trinkflasche für die lütte.. ach neuerdings.. ohrenstöpsel... da wir auch schon mal hotelübernachtungen (auch für eine nacht) machen..

LG

Wechselwäsche fürs Baby, Windel und Trinkbecher, Kekse und ein Apfel, feucht und Trockentücher,

Geldbeutel, Kassenzettel, Stifte, Block, oft mein Handy, Sonnenbrille, Haarspangen, Deo und Tampons.

Sagrotan Tücher und Creme Spielzeug zb ein Auto...manchmal noch das iPad.

Glaube das war's #schwitz

LG

Hallo #winke

als Mama bin ich sogar mit 2 Taschen unterwegs: Meiner Handtasche und unserer Wickeltasche und da kommt natürlich einiges zusammen:

Handtasche:
        - Haarbürste
        - Geldbörse
        - Schlüssel
        - Handy
        - Essensreste meines Sohnes
        - Schnuller
        - Schminkzeug
        - Tempos
        - alte Kassenzettel
        - diverse Flyer, die man in die Hand gedrückt kriegt, es aber in unmittelbarer Nähe keinen Mülleimer gibt
        - Mein Sparbuch (war vor Wochen mal bei der Bank und hab mich bis jetzt noch nicht dazu bequemt es wieder ordnungsgemäß zu verräumen)

Wickeltasche:
        - Windeln
        - Wechselkleidung
        - Proviant
        - Trinkflasche
        - Feuchttücher
        - Wundschutzcreme
        - U-Heft
        - Impfpass

Sooo, das wars dann wohl #cool
        -

• Hallo,

ich bin nur selten mit Handtasche unterwegs. Ich stecke alles in die Manteltaschen:
        Kassenbons, Portemonnaie, Taschentücher, Tüte, Frucht-Bonbons, Dose Olbas, Haargummi, Haarspange, Telefon, Schlüssel, Geldbörse mit Kleingeld, Brillenputztuch, Paketquittungen... ich glaube das war's. #schein

LG

Brieftasche, 2 Briefe, 3 zerknüllte Kassenbons, lipgloss, 2 Haarspangen, haargummis, leere Brötchentüte, Tabakkrümel, Handy, Rezept, Ausweis für die Arbeit samt Schlüssel, Handschuhe,handcreme

Hallo,

mein Tascheninhalt ist sehr übersichtlich. (Unübersichtlich ist allerdings die Anzahl meiner Handtaschen ;-))

Meine Tasche ist immer aufgeräumt. Das liegt auch daran, dass ich teilweise jeden Tag eine andere Tasche benutze.

Also:

Portemonnaie
    Handy
    Schlüssel
    Zigaretten
    Tempos
    TicTacs
    Brillenputztuch
    im Sommer hab ich dann auch noch ein Deo und die Sonnenbrille dabei

vg

Zu meinen etwa 38 Jacken muss ich ja fast ebenso viele Taschen haben - ist auch so, deswegen finde ich manchmal nach Monaten noch spannende Dinge...*seufz*.

Aktueller Blick in die derzeitige Lieblingstasche::

- Bobon unbekannten Alters
    - Faust als Reclamheft
    - Bananenriegel
    - Knirps
    - geschätzt 8 Haargummis
    - Geldbörse
    - Füller
    - altes Uhrwerk (ich arbeite seit zwei Jahren nicht mehr beim Uhrmacher *hust*...)
    - Ersatzbatterien für mp3 player
    - Lippenstift
    - hunderte Tabakkrümel
    - Lose Perlen eines aufgegangenen Armbandes
    - Schachfigur in zwei Teilen (zum kleben mitgenommen - sonst liegen die im Auto)
    - Telefonnummer auf Zettel - keine Ahnung mehr von wem

Ich stelle fest - ich sollte mal aufräumen. Morgen. Vielleicht.

LG, katzz

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Hallo #winke in meiner momentanen lieblingstasche befinden sich: Taschentücher, diverse Labello, Kleingeld, Werbung, Feuerzeuge, das Befestigungsband dingens fürs CTG ( hab vor fünf Monaten entbunden..#schein), naschsachen, Geldbeutel, Stifte, einen Block, einen Gürtel und ein Schweizer Taschenmesser #gruebel

Für alle Handtaschenvoyeure werfe ich mal einen schönen Link ins Rennen...

http://www.amazon.de/Alles-Handtaschen-berichten-ihrem-Leben/dp/3455380018/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1361394618&sr=1-4

Absolut lesenswert - sozusagen direkt aus dem Leben ;-)

Top Diskussionen anzeigen