Und noch ne Umfrage: Was liegt in euren Autos so rum?

    • (1) 21.02.13 - 09:12

      Autos sind ja bekanntlich auch oft "Müllhalden" - bei mir hält sich das jedoch sehr in Grenzen, wenn man so reinguckt, liegt eigentlich gar nix rum, aber:

      Auto: BMW 1er

      im Handschuhfach: Navi, Tempos, Bedienanleitung/Serviceheft

      in der Mittelablage (aber mit Deckel): Mini-Deo, Parfum, Tic-Tac, Tempos

      in der Seitenablage Fahrerseite: Tempos, 2-3 (tagesaktuelle) CD`s, Mini-Kuschel-Murmeltier, Kuli, Block

      hinterm Fahrersitz (aber in einer schwarzen Kiste): etliche CD`s - also quasi der manuelle CD-Wechsler`*g*

      Kofferraum: im Winter Eiskratzer/Handfeger, Schutzfolie für Windschutzscheibe, ansonsten immer 2-3 Stoffbeutel, Scheibenreiniger, Schutzhelm/Sicherheitsschuhe für Baustelle (brauche ich ab und an bei der Arbeit), Regenschirm................

      LG
      Merline

      • ah, vergessen, aufm Rücksitz (da sitzt eh nie einer) liegt noch eine Decke (aber farblich passend zum Interieur, da bin ich pingelig *g*)

        Fahradlenker im Fußraum (man kann nie wissen)^^

        Geld (maximal 50 € schätze ich - in Münzen) #schein

        Ein alter ipod Classic angeschlossen an die Musikanlage (der hat einfach den größten Speicherplatz)

        Eiskratzer

        Und im Kofferaum eiges: Felgenreiniger, Lappen, Schwamm, Zahnbürste, Glasklar, Öl, Frostschutzmittel

        Sonst ist mein Auto sehr sauber, bin da sehr penibel. Es darf nicht im Auto gegessen werden oder klebriges getrunken. Quasi nichts ausser Wasser!

      Nix, mein Freund verprügelt mich, wenn ich das Auto zumülle.

    OH, mein Mann schimpft immer mit mir weil es im Auto aussieht wie im Schlachtfeld sagt er immer...

    Schuhe, Jacken, eine Decke falls meine Tochter einschläft, Kuscheltiere, Tempos, Sonnenbrille, Wasserflasche, Spielzeug, Leere Papiertüten vom Bäcker #hicks usw.

    kann das gar nicht alles aufzählen aber ich habe eben nur 2 Hände und muss schließlich mein Kind aus den Auto heben, da bleibt dann halt jedes mal ein Teil liegen :-)

    Hallo,

    mein Auto beherbergt einiges, das dort nicht hingehört.

    Neben etlichen Kaugummistreifen in diversen Geschmacksrichtungen fand ich u.a. eine rosa Haarbürste, bunte Haargummis, den Führerschein meines Mannes (!?) und leere Trinkflaschen.

    Was immer wieder verschwindet, sind Parkscheiben. Wer frisst denn die? #aerger

    LG
    Karin

    In meinem Auto liegt NICHTS, ich hasse Unordnung.

    Ein paar Dinge sind allerdings gut plaziert verstaut ... erste Hilfe Kasten, Warndreieck, Gummihandschuhe zum Tanken (alles im Kofferraum), Eiskratzer , Asthmaspray und Parkscheibe (alles im Handschuhfach) sowie eine Rolle Zewa in der Ablage der Mittelkonsole) und eine Glasche Wasser in der Fahrertür.

    Aber wenn meine Kinder da waren #zitter dann muss ich tags drauf erstmal den Innenraum saugen und aufräumen und mit dem was man da findet könnte man locker eine achtköpfige Familie ernähren und bespaßen #cool

Top Diskussionen anzeigen