Umfragefieber: Mein Mann ist ein Superheld....

    • (1) 21.02.13 - 10:53

      Da hier ja gerade das Umfragefieber umgeht, wollte ich aus gegebenen Anlass mal mitmachen.

      Wenn ich meiner Schwiegermutter glauben sollte, ist meine Mann ein Superheld...ich frag mich nur, von welchem Planeten #kratz

      Also laut Schwiegermama

      -war mein Mann mit 10 Monaten windelfrei und ist selbstständig auf Töpfchen gegangen (habe aber später von anderen gehört er konnte erst mit 14 Monaten laufen...ist er dann aufs Töpfchen gekrabbelt?).
      -musste man ihm nur einmal als Baby sagen, dass er kleine Gegenstände nicht in den Mund nehmen darf und er hat das auch niemals gemacht #bla
      -hat er immer alles gegessen #mampf #mampf
      -hat er nach 4 Wochen durchgeschlafen #gaehn
      -ist er sehr ordentlich und lässt nie was rumliegen (sprich alles Zeug was bei uns so rumfliegt kommt aus meiner Hand anscheinend)
      -sie hat ihn ja gut abgegeben (sprich alle schlechten Eigenschaften hat er nun von mir #ole)

      ....wahrscheinlich kann ich mit heranwachsendem Kind diese Liste noch weiterführen. Tja die Zeit heilt alle Wunden und schönt auch viele Erinnerungen.

      Ich mag meine Schwiegermama, muss sie aber zum Glück auch nicht täglich sehen und wenn sie ihren #bla ablässt, kann ich lächeln und nicken und mir meinen Teil denken.

      Und nun ihr. Was für Superhelden waren/sind Eure Partner?

      Gruss
      Luxusweibchen

      Laut meiner Schwiegermutter war mein Mann nie ein Superheld, eher ein Kind welches selbst Michel aus Lönneberga in den Schatten stellte. #rofl

      Da gibt es Geschichten... Ich glaube ich hätte ihn erschlagen #rofl

    Meine persönliche Superheldin ist meine beste Freundin....und ihre Superkräfte sind nicht zu toppen, und die gibt es wirklich !

    Sie kann mit nur einem Blick meinen Redefluss stoppen.

    Sie kann mich ohne ein Wort zu sagen zum lachen bringen.

    Sie kann meine Gedanken lesen.

    Sie ist immer genau dann da, wenn ich sie brauche.

    Sie schafft es auch nach 12 Jahren noch, dass ich bei ihr weiche Knie bekomme.

    Wenn sie bei mir ist, fühle ich mich, als wäre ich auch ein Superheld...und nicht Scarface.

    ach das ist jetzt aber suess geschrieben...

    hoch leben die besten freundinnen :-)

    hege

Hallo,

komischerweise hat nicht meine Schwiegermutter über meinen Partner die meisten von Dir aufgezählten Dinge erzählt, sondern meine Mutter über mich.

Wobei ich dann bei manchen Sachen selbst weiß, dass es Unfug ist (durchschlafen etc.) und es bei anderen (windelfrei) eindeutige Beweisfotos gibt, die anderes besagen :-p

Manches läuft halt bei älteren Leuten unter Verklärung oder auch Verdrängung.

GLG

  • Hallo,

    manche Sachen sind wirklich Unfug, aber meine Tochter hat tatsächlich mit 14 Tagen durchgeschlafen, sowas gibt es manchmal. Dafür schläft mein Sohn heute immer noch sehr schlecht und nur selten durch, und er ist schon vier Jahre...

    LG
    Jenny

Mein Mann war Junior-der Satansbraten;-))

Er sah als kleines Kind genauso aus, rote Haare, und war genauso frech.

Top Diskussionen anzeigen